Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wo ist das 4 (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wo ist das 4 (73564 mal gelesen)
Bernfried Epting
Mitglied
Konstruktion Sys-admin CAD (ME10 SWX)


Sehen Sie sich das Profil von Bernfried Epting an!   Senden Sie eine Private Message an Bernfried Epting  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernfried Epting

Beiträge: 242
Registriert: 06.11.2000

HP Z440
E5-1650v4 3,6Ghz
32Gb Ram
Quatro M4000
SWX2017 4.1
Me10 10.0

erstellt am: 06. Okt. 2017 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Rechts (und oben abgeschnitten) der Skyshot.
War mit bis zu 120m der größte "Sling Shot" der Welt.

Links am Bildrand der zweite (ehemals) Weltrekord, Sky Wheel. Höchste Überkopffigur (50m).


Das hat mir meine Tochter gestern Abend auch sofort erzählt als ich ihr das Bild gezeigt habe.
Sie ist der absolute Achterbahn-Junkie.
Sie hat vor 3 Jahren innerhalb von 7 Tagen 6, nach Attraktionen ausgewählte, Freizeitparks zwischen Landshut bis Kiel besucht und ist dazu fast 3000km mit dem Auto gefahren. Morgens in den Park, ausgewählte Bahnen fahren, nachmittags ins Auto und dann noch 500km fahren.

------------------
Gruß
Bernfried
CSWP

http://www.leipold.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Reutter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Reutter an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Reutter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Reutter

Beiträge: 44
Registriert: 27.09.2001

Win7 64bit 8GB Ram
OSM, OSD, MM 18.1

erstellt am: 06. Okt. 2017 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Knapp daneben...

------------------
Alle sagten, das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 366
Registriert: 09.11.2001

erstellt am: 06. Okt. 2017 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jörg Reutter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Reutter an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Reutter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Reutter

Beiträge: 44
Registriert: 27.09.2001

Win7 64bit 8GB Ram
OSM, OSD, MM 18.1

erstellt am: 06. Okt. 2017 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Yep, Schwarzwald passt.

------------------
Alle sagten, das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 366
Registriert: 09.11.2001

erstellt am: 06. Okt. 2017 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist das dein Ernst?
Wald, Bach, kein Sturm, also Schwarzwald?

Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Reutter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Reutter an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Reutter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Reutter

Beiträge: 44
Registriert: 27.09.2001

Win7 64bit 8GB Ram
OSM, OSD, MM 18.1

erstellt am: 05. Okt. 2017 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG_2298.JPG

 
Also, dann wil ich mal ..
Ganz frisch vom Feiertag

Viel Spass

------------------
Alle sagten, das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 05. Okt. 2017 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg Reutter:
Allgäu Skyline Park?
Richtig

Rechts (und oben abgeschnitten) der Skyshot. Wird wie ich sehe auf der Webseite auch nicht mehr als Rekord und inzwischen mit reduzierten Daten geführt.   .oO(Ob das mit dem Memminger Airport zusammen hängt?)
War mit bis zu 120m der größte "Sling Shot" der Welt.

Links am Bildrand der zweite (ehemals) Weltrekord, Sky Wheel. Höchste Überkopffigur (50m). Die Bahn schaut zwar absolut langweilig aus, aber wer da mal drin saß .... Das Ding ist übel. -1 bis +5G und zurück auf 0G von jetzt auf gleich ... man sollte vorher nichts kohlensäurehaltiges getrunken und nichts gegessen haben     

Der Rest auf dem Bild .... Standardware. Steht aber nach wie vor genauso da. Ansonsten kann ich den Park echt jedem empfehlen. Absolut kinder- und familienfreundlich. Für jedes Alter was dabei und auch von den Preisen sehr zurückhaltend (im Vergleich zu anderen Parks jedweder Größe).  

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Einmal immer !!!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 05. Okt. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernfried Epting
Mitglied
Konstruktion Sys-admin CAD (ME10 SWX)


Sehen Sie sich das Profil von Bernfried Epting an!   Senden Sie eine Private Message an Bernfried Epting  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernfried Epting

Beiträge: 242
Registriert: 06.11.2000

HP Z440
E5-1650v4 3,6Ghz
32Gb Ram
Quatro M4000
SWX2017 4.1
Me10 10.0

erstellt am: 05. Okt. 2017 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg Reutter:
Allgäu Skyline Park?


Es ist der Skylinpark.
Hatte ich auch grade rausgefunden.
Ich war noch nie da.
Hab das Bild angeschaut und versucht das auffälligste Detail zu finden und damit Google zu fragen.
Den Tanklaster im Hintergrund habe ich dann auch gefunden und der steht im Skylinepark und daneben die Bobracingbahn.

------------------
Gruß
Bernfried
CSWP

http://www.leipold.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Reutter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Reutter an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Reutter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Reutter

Beiträge: 44
Registriert: 27.09.2001

Win7 64bit 8GB Ram
OSM, OSD, MM 18.1

erstellt am: 05. Okt. 2017 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Allgäu Skyline Park?

------------------
Alle sagten, das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 05. Okt. 2017 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok, würde wohl falsch verstanden.
Legoland Günzburg dürfte der am nächsten gelegene Park sein.
Da war ich auch schon. Hätte Aber kein Bild dass es nicht sofort verraten hätte.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Einmal immer !!!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 05. Okt. 2017 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann also nur Legoland Günzburg sein.

------------------
Gert Dieter 

Man braucht ein bisschen Mut. Ohne Mut ist man nicht frei, und ohne Freiheit gibt es kein Glück.
Axel Hacke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 05. Okt. 2017 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Ich stelle beim nächsten mal ein Bild der Baugrube rein mit dem selben Kommentar  

Ganz so krass ist es nicht.   
Es ist primär der grüne unbebaute Bereich der heute halt anders, weil Parkerweiterung, aussieht 
Die sichtbaren Fahrgeschäfte stehen nach wie vor in der Konstellation an Ort und Stelle.

Auf dem Bild sind (abgeschnitten) zwei Weltrekorde zu sehen. Bei einem weiß ich, dass er noch immer gehalten wird.
Beim zweiten bin ich mir nicht ganz sicher, da dieser Bahntyp bereits mehrmals vom Hersteller verkauft wurde. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war es zumindest eine Rekordbahn und nur ein paar Tage später habe ich bei einem Weltrekordversuch teilgenommen (Meiste Fahrten am Stück .... ich musste allerdings nach 20 Runden aufgeben müssen, sonst wäre es unschön geworden.)

Ein weiterer Tipp: nur ~2km hinter mir ziehen gut betuchte Ältere gern zum sterben hin.
Günzburg dürfte kilometermäßig nächste sein.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Einmal immer !!!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Okt. 2017 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Holiday-Park Haßloch/Pfalz sein.

ist da nicht der Fashion Park?
Ah ne, der ist in Nussloch 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 05. Okt. 2017 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Könnte Holiday-Park Haßloch/Pfalz sein.

------------------
Gert Dieter 

Man braucht ein bisschen Mut. Ohne Mut ist man nicht frei, und ohne Freiheit gibt es kein Glück.
Axel Hacke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Okt. 2017 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
.oO(An einigen, ähm fast allen, Stellen schaut es dort heute ganz anders aus.

Ich stelle beim nächsten mal ein Bild der Baugrube rein mit dem selben Kommentar 

Günzburg?
Ravensburg?
Rust?

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 04. Okt. 2017 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
...
Schafberg, Österreich mit Blick auf den Wolfgangsee.

Die "Himmelspforte" hat sie auch als Photo ...


Korrekt!
Zumindest fast - der Wolfgangsee liegt im Rücken des Betrachters, der See im Bild ist der Mondsee.
Die Himmelspforte bietet einen Weg durch die Steilabbrüche des Schafbergs Richtung Norden. Atemberaubend.
War jüngst im Zuge einer mehrtägigen Wanderung nach über 50 Jahren wieder mal auf dem Schafberg. Die Dampflokomotiven gibt's immer noch, sind aber nun ölbefeuert.

Zu Deinem Bild kann ich leider nichts sagen.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 04. Okt. 2017 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


WID20171004.jpg

 
OK, wenn das gilt ...

Schafberg, Österreich mit Blick auf den Wolfgangsee.

Die "Himmelspforte" hat sie auch als Photo ... allerdings nur "analog".

Den ganz genauen Standort haben wir jetzt auf mit "Earth" nicht mehr ausmachen können, Aufnahmen zu schlecht und bei meiner Mummy schon zu lange her um es wirklich sagen zu können.

Nun ja, viel unterwegs war ich ja in letzter Zeit nicht. Da fällt es etwas schwer was zu finden. Aber ich versuch es mal mit dem hier --->

.oO(An einigen, ähm fast allen, Stellen schaut es dort heute ganz anders aus. Aber das ein oder andere Detail ist bis heute geblieben.)


------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Einmal immer !!!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 04. Okt. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 04. Okt. 2017 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
...meine Mummy saß grad vorhin neben mir, hat das Bild gesehen und: [i]"Da war ich auch schon!".
Kurz den Gockel befragt und jepp sie hatte recht...[/i]

Das gilt doch! Also gratuliere, gelöst!

Hier noch ein kleines aktuelles Schmankerl aus der Gegend:
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5296637/Brunftschreie-von-Hirschen_Urlauber-hatten-Angst-vor-Baeren

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 04. Okt. 2017 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Anscheinend keine Bergwanderer hier, also mach' ma's a bisserl leichter:
Jein .... meine Mummy saß grad vorhin neben mir, hat das Bild gesehen und: "Da war ich auch schon!".
Kurz den Gockel befragt und jepp sie hatte recht.

Aber ich schummel doch nicht. Ich hätte es nicht gewusst und hätte mir wohl nen Wolf gesucht. .oO(Ich hab mit Klettern, Wandern, usw. nicht wirklich viel am Hut.)


------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Einmal immer !!!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 04. Okt. 2017 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC_0144-02.jpg

 
Anscheinend keine Bergwanderer hier, also mach' ma's a bisserl leichter:

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 04. Okt. 2017 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nie gesehen. Geil, recht viel blöder geht's wohl nimmer?

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Okt. 2017 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber ich hab nicht nebenan auf den Tischen getanzt  .

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 04. Okt. 2017 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und hast Du Dich auch schon durch die schieren Japaner-Massen durchgewuzelt und schaudernd in den Abgrund geblickt?

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Okt. 2017 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Dann könnte ich ja mal?

Wo ist das?



ja, - und ich bin raus    , ich kenn den See.


------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 04. Okt. 2017 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSC_0144-01.jpg

 
Dann könnte ich ja mal?

Wo ist das?

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Okt. 2017 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jepp Bilderlink

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 03. Okt. 2017 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann ist es einfach:
http://www.weinstrasse.co.at/erlebnisweg-bodenstaendig-roeschitz-wege-zum-wein/

Mühlberg bei Röschitz, 326m.
------------------
mfg - Leo

[Diese Nachricht wurde von Leo Laimer am 03. Okt. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Okt. 2017 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weinviertel ist ja wie verlinkt sehr heiß.
Das ist ein Edelstahltank, steht seit 2012 an dieser Stelle als Aussichtsplattform, normal ist er im Presshaus eines Winzers zu finden.
An klaren Tagen sieht man von oben bis zur Windmühle in Retz.
Er ist Teil des Erlebnisweges "Wege zum Wein" (Hinweis Nr.2  ) .

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 03. Okt. 2017 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das einzige Foto von diesem besteigbaren Edelstahl-Fass das ich online gefunden hab war von einem Pensionistenausflug Waldviertel+Weinviertel.
Die haben anscheinend etliche derartige Attraktionen besucht, Dein ausrangierter Weinbottich stand allerdings so sehr im Schatten der "Kremser Himmelsleiter" dass er nicht namentlich erwähnt wird.
Wie überhaupt Dein Objekt in der schieren Flut von architektonisch atemberaubenden Aussichtstürmen völlig untergeht und sich kaum ergoogeln lässt.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Okt. 2017 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Ich bin mir nicht ganz sicher, war das jetzt Lüneburger Heide?

Was soll ich da oben? 
Ich war doch das Wochenende ganz wo anders (Hinweis Nr.1  ) .

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Okt. 2017 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, den Zusatzpunkt kann ich mir holen ..... "Was ist das" -> Steuergeldverschwendung 

Ich bin mir nicht ganz sicher, war das jetzt Lüneburger Heide? (Muss ich nachher mal genauer googlen)
Da steht was ähnliches bzw. ein extremerer Fall. Weit und breit nur flaches wildes Gelände und mitten drin dann ein unglaubliches 50 oder 60cm (Zentimeter!!!) höhes Aussichtsplattförmchen für zig tausende Euro   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Einmal immer !!!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Okt. 2017 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


17_WID_09.jpg

 
Wo ist das? ---------->

Der Zusatzpunkt "was ist das" ist dann schon a gmahte Wiesn ...

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JasonM
Mitglied
Projektleiter Landschaftsarchitektur, Umweltplanung und BIM / dipl. Techniker HF / digit. Visu


Sehen Sie sich das Profil von JasonM an!   Senden Sie eine Private Message an JasonM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JasonM

Beiträge: 61
Registriert: 12.10.2015

Windows 10 Pro
64-bit, 16GB RAM, I7 6700 Intel Core,
Nvidia Quadro K620 (PC)<P>Windows 10 Home, 64-bit
32GB RAM, I7 7700 Intel-Core,
Nvidia Geforce GTX 1060 (Notebook)<P>AutoCAD 2004, 2013, 2016 und 2019, AutoCAD Lt 2013/16
Vectorworks 2014, 2018
Photoshop CS6/CC, InDesing CS6/CC , Lightroom CC

erstellt am: 04. Mai. 2017 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Uebersicht-Gaerten-mit-Schl.jpg

 
Richtige Antwort und sogar den Stadtort ziemlich genau getroffen!

Es ist das Schloss Trauttmansdorff, Südtirol.

------------------
Wer immer tut was er schon kann, bleit immer das, was er schon ist.
- Henry Ford

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernfried Epting
Mitglied
Konstruktion Sys-admin CAD (ME10 SWX)


Sehen Sie sich das Profil von Bernfried Epting an!   Senden Sie eine Private Message an Bernfried Epting  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernfried Epting

Beiträge: 242
Registriert: 06.11.2000

HP Z440
E5-1650v4 3,6Ghz
32Gb Ram
Quatro M4000
SWX2017 4.1
Me10 10.0

erstellt am: 04. Mai. 2017 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr ungewöhnliche Blickrichtung. Dadurch fast nicht zu erkennen.

Der Fotograf stand wohl genau hier

------------------
Gruß
Bernfried
CSWP

http://www.leipold.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JasonM
Mitglied
Projektleiter Landschaftsarchitektur, Umweltplanung und BIM / dipl. Techniker HF / digit. Visu


Sehen Sie sich das Profil von JasonM an!   Senden Sie eine Private Message an JasonM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JasonM

Beiträge: 61
Registriert: 12.10.2015

Windows 10 Pro
64-bit, 16GB RAM, I7 6700 Intel Core,
Nvidia Quadro K620 (PC)<P>Windows 10 Home, 64-bit
32GB RAM, I7 7700 Intel-Core,
Nvidia Geforce GTX 1060 (Notebook)<P>AutoCAD 2004, 2013, 2016 und 2019, AutoCAD Lt 2013/16
Vectorworks 2014, 2018
Photoshop CS6/CC, InDesing CS6/CC , Lightroom CC

erstellt am: 03. Mai. 2017 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also die Schweiz ist es nicht.....  
Aber sonst richtige Richtung  

------------------
Wer immer tut was er schon kann, bleit immer das, was er schon ist.
- Henry Ford

[Diese Nachricht wurde von JasonM am 03. Mai. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 03. Mai. 2017 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Könnte aber auch Südtirol sein.

------------------
Gert Dieter 

Andere denken nach, wir denken vor.
Udo Lindenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernfried Epting
Mitglied
Konstruktion Sys-admin CAD (ME10 SWX)


Sehen Sie sich das Profil von Bernfried Epting an!   Senden Sie eine Private Message an Bernfried Epting  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernfried Epting

Beiträge: 242
Registriert: 06.11.2000

HP Z440
E5-1650v4 3,6Ghz
32Gb Ram
Quatro M4000
SWX2017 4.1
Me10 10.0

erstellt am: 03. Mai. 2017 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Mal etwas eingrenzen...Schweiz?


In der Richtung bin ich auch am suchen.
Palmen - mediteran
Baustil für mich Italienisch angehaucht.
Wobei die kleinen Häuschen hinten links wieder mehr alpenländisch sind.
Ich tippe Richtung Tessin.

------------------
Gruß
Bernfried
CSWP

http://www.leipold.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 03. Mai. 2017 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

JasonM
Mitglied
Projektleiter Landschaftsarchitektur, Umweltplanung und BIM / dipl. Techniker HF / digit. Visu


Sehen Sie sich das Profil von JasonM an!   Senden Sie eine Private Message an JasonM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JasonM

Beiträge: 61
Registriert: 12.10.2015

Windows 10 Pro
64-bit, 16GB RAM, I7 6700 Intel Core,
Nvidia Quadro K620 (PC)<P>Windows 10 Home, 64-bit
32GB RAM, I7 7700 Intel-Core,
Nvidia Geforce GTX 1060 (Notebook)<P>AutoCAD 2004, 2013, 2016 und 2019, AutoCAD Lt 2013/16
Vectorworks 2014, 2018
Photoshop CS6/CC, InDesing CS6/CC , Lightroom CC

erstellt am: 03. Mai. 2017 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Woistdas.jpg

 
Soo wieder mal ein Bilderrätsel. Ein einfaches, aber immerhin..

Bin gespannt.

Gruss Mathias

------------------
Wer immer tut was er schon kann, bleit immer das, was er schon ist.
- Henry Ford

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Feb. 2017 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, Karte und Satellitenbild sind in der Gegend um ein paar Hundert Meter verschoben.
Korrekt, das ist das Rathaus!

Das Hotel von dem aus ich geknipst habe ist auf deinem Kartenausschnitt rechts unterhalb.
Mit Mao-Statuen ist es nicht so, mehr pathetische Freiheitskämpfergruppen in Stein mit Fahne.

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 12. Feb. 2017 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


bild_WID.png

 
Siehe Bild.

Bei Google-Maps sind Karte und Satellitenbild ordentlich aus der Phase.
Und über den Standpunkt des Hotels war man sich auch nicht wirklich einig... 
Da kriegt man einen Knoten im Hirn beim Fotovergleich.

Ich war zwischendurch bei Rathaus oder Post oder Amt oder was auch immer...
Nur in China hätte ich dann rote Fahnen und Mao-Statuen und so vor dem Gebäude erwartet.
Ich komme nicht viel raus...

[Diese Nachricht wurde von Torsten Niemeier am 12. Feb. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Feb. 2017 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:
Das Ding in der Mitte hatte ich für ein Hotel gehalten, bin da aber langsam skeptisch.

Das Ding in der Mitte ist das Rathaus, alles andere ist sehr, sehr warm    .
Jetzt müsste man nur noch tippen welcher Standort    .

PS: verpixelt ist nichts, nur das 2MB-Bild verkleinert.
Den Rest machte die Luft und das nicht zu öffnende Fenster des Hotelzimmers.
und so siehts von gegenüber aus (jetzt sollte es leicht sein).


------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 12. Feb. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 12. Feb. 2017 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok, ich grenze mal ein:
Es ist Rechtsverkehr, damit fällt ja schon mal einiges weg.
Aus dem Gefühl heraus würde ich auf China tippen.
Und da dann ein Voith-Standort.
Das Ding in der Mitte hatte ich für ein Hotel gehalten, bin da aber langsam skeptisch.
Aber Du hast da ja wohl etwas verpixelt, deshalb wohl entweder Hotel oder Firmengebäude.
Weiter komme ich nicht...

[Diese Nachricht wurde von Torsten Niemeier am 12. Feb. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Feb. 2017 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


17_WID_02.JPG

 
Einen hab ich noch!

Nee, noch mehr  , aber wo ist das --->

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Jan. 2017 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Korrekt, Schloss Lednice, deutsch Eisgrub.

Der Park alleine (freier Eintritt!) ist schon einen Tagesausflug wert, was an Wochenenden auch viele Tschechen machen.

Edit: http://www.zamek-lednice.info/de/

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 06. Jan. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 06. Jan. 2017 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo, ist das Schloss Eisgrub?

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Jan. 2017 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Land stimmt schon mal, aber doch ca. 3 Autostunden entfernt und es sind verschiedene Adelshäuser.

Das gesuchte Schloss gehörte einem der bekanntesten Adelshäuser Europas, aber nicht dem Pipiprinz  .

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

scj
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von scj an!   Senden Sie eine Private Message an scj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für scj

Beiträge: 42
Registriert: 09.08.2001

erstellt am: 06. Jan. 2017 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hluboka?
Beste Grüße
Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Jan. 2017 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


17_WID_2.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Iris2:
Ich hab gerade kein Bild

Einen hab ich noch, gleich mit erstem Tipp: etwas weiter nach Osten.
Die Google-Bildersuche sollte es zwar auswerfen, aber das gilt nur als Reservefallschirm. 


------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 06. Jan. 2017 06:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich muss dazu sagen:
Die Google Bildersuche hab ich noch nie verwendet, sondern mache zuerst eine Art social engineering, also denke mich in den Fragensteller hinein, versuche seine Lieblingsgegend und -Beschäftigung hineinzuinterpretieren, weiters die Gegend allgemein zu erkennen, und dann geht's mit angenommenen Stichworten zur Google Suche.
Da dann solange runterscrollen, Suche verfeinern, usw., bis Treffer kommen.
Im jüngsten Fall von Tom exakt dasselbe Bild, exakt dieselbe Perspektive, nur leider die falsche Bildunterschrift.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz