Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Bildchen zum Benutzerprofil....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
PLM TechnologieForum Hannover
Autor Thema:  Bildchen zum Benutzerprofil.... (1789 mal gelesen)
Herrmann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Herrmann an!   Senden Sie eine Private Message an Herrmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Herrmann

Beiträge: 302
Registriert: 13.03.2002

erstellt am: 08. Nov. 2002 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
passt zwar nicht ganz in das Forum - trotzdem:

Habe heute zum ersten Mal das Bildchen von gismo gesehen. Find' ich gut. Der Wiedererkennungswert für die Forumsteilnehmer ist um ein vielfaches höher. Und solange die Bildchen schön klein bleiben....
Nur: Wie kriegt man das Bild da rein. Ich schaff's nicht........

Grüße......Frank

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 08. Nov. 2002 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Herrmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herrmann,

> Nur: Wie kriegt man das Bild da rein. Ich schaff's nicht........

Schau mal im passenden Thema im Community-Brett:
Vorschlag für Unities!  http://www.cad.de/foren/ubb/Forum8/HTML/000100.shtml

Und wo wir gerade dabei sind: für den Oktober waren die Unity-Top-5 hier im Brett  Richard Eppler, Hoshi, gismo, StefanBerlitz und Andreas Müller (zu sehen oben rechts auf der SolidWorks-Forum-Übersichtseite). Klasse und weiter so 

Und noch etwas: mittlerweile haben sich schon zwei Paten für das SolidWorks-Brett eingestellt, vielen Dank dafür an SolidPro und SolidWorks Deutschland 

Ciao,
Stefan

PS: Übersicht aller Patenschaften hier auf CAD.DE gibt auf http://www.cad.de/patenschaft/

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Herrmann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Herrmann an!   Senden Sie eine Private Message an Herrmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Herrmann

Beiträge: 302
Registriert: 13.03.2002

erstellt am: 09. Nov. 2002 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oh je...., da muß ich ja noch ganz schön ackern mit meinen 279 Unities.
Schwitz, keuch, stöhn, ächz.....

Grüße.................Herrmann

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 1047
Registriert: 05.03.2001

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 09. Nov. 2002 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Herrmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Herrmann:
Oh je...., da muß ich ja noch ganz schön ackern mit meinen 279 Unities.
Schwitz, keuch, stöhn, ächz.....

Grüße.................Herrmann



Hi Herrmann,
keine Sorge: Du schaffst das!!!!! ich habs ja auch geschafft 

Noch ein schönes Wochenende wünscht der kleine Gremlin! 

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Herrmann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Herrmann an!   Senden Sie eine Private Message an Herrmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Herrmann

Beiträge: 302
Registriert: 13.03.2002

erstellt am: 10. Nov. 2002 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo gismo,


danke für deine gutgemeinte Anfeuerung.
Aber meine Entschluß steht fest: So will ich's nicht schaffen. Fleißbildchen gab's mal in der ersten Klasse. Heute bin ich über 40 und möchte mich nicht mehr mit Ordensverleihung motivieren.
Dann gibt's halt kein Bildchen. Es gibt wichtigere Ziele im Leben.


Ich schließe mich hiermit voll und ganz dem Forumsbeitrag von beere an (vom 10.11.2002): http://www.cad.de/foren/ubb/Forum8/HTML/000100.shtml
Und wie in diesem Forum auch erwähnt, werde ich mich ab heute nicht mehr an dem Unitie-Fetischismus beteiligen.   
Freiwillige vor: Wer will meine Unities haben.....völlig umsonst..... 

Grüße...Herrmann

P.S. Auch wenn ich mit meinem Beitrag die Admins, bzw. den geistigen Vater der Unities ärgere: Aber ich finde, das Thema läuft langsam aus dem Ruder. Bekommen nur Mitglieder Bilder, die bei der wohlwollenden Prüfung des allgemeinen Publikums Zustimmung finden? Mir ist manchmal ein unbequemer Stänkerer genauso lieb, wenn er einen sinnvollen Beitrag liefert. So jemand wird aber weniger Chancen auf ein "eigenes Bildchen" haben.
Meine ganz ehrliche Meinung?: Ich kann das Thema Unities nicht mehr hören...


------------------
   

[Diese Nachricht wurde von Herrmann am 10. November 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 11. Nov. 2002 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Herrmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herrmann,

ich werde dazu auch noch in dem angesprochenen Thema im Kitik-Brett schreiben, aber weil es hier nun mal angesprochen ist kurz ein paar Gedanken dazu:

Ich bin ihr der Meinung, jetzt werden Ursache und Wirkung vertauscht:
ich glaube keiner gibt hier Antworten, um Unities zu sammeln damit er/sie ein Bildchen einbinden kann, sondern ich (oder gismo oder auch du) bekommen Unities, weil eine gute, passende oder einfach nur schräge Frage oder Antwort gegeben wurde.

> werde ich mich ab heute nicht mehr an dem Unitie-Fetischismus beteiligen. 

So schnell wird man vom Guten-Geist zum Unitie-Fetischisten      aber weiß du was: ich kann das ertragen     

> Bekommen nur Mitglieder Bilder, die bei der wohlwollenden Prüfung
> des allgemeinen Publikums Zustimmung finden? Mir ist manchmal ein
> unbequemer Stänkerer genauso lieb, wenn er einen sinnvollen Beitrag
> liefert. So jemand wird aber weniger Chancen auf ein "eigenes
> Bildchen" haben.

Dann geb ich ihm ein paar Unities, und wenn er im laufe der Zeit genügend oft sinnvoll gestänkert hat wird's schon klappen. Ich persönlich bin stolz auf meinen Guten-Geist und war es auf die beiden Oskars, es ist ein Teil der Motivation, die mich das Ganze hier machen läßt.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KMassler
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Admin + Mädchen für Alles...



Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 2675
Registriert: 06.11.2000

SolidWorks Start 1999
** CSWP 01/2008 **
------------------
Zuletzt beruflich:
- SWX2020 SP5;
- SAP/PLM+ECTR;
- DriveWorks Pro;
- Programmierung:
VBA, aktuell Visual Studio 2022/VB.Net
------------------
ab 2024 (privat):
Onshape und anderes

erstellt am: 11. Nov. 2002 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Herrmann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herrmann,

setz dein Bildchen doch einfach in deine Signatur- Der Effekt (Wiedererkennung etc.) ist dann doch zumindest fast genauso gut.

ciao

(ich finde grad kein Bild  als Demo)

------------------
Klaus Massler
Alois Kober GmbH
http://www.al-ko.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Herrmann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Herrmann an!   Senden Sie eine Private Message an Herrmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Herrmann

Beiträge: 302
Registriert: 13.03.2002

erstellt am: 11. Nov. 2002 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@KMassler: Da hast du recht.

Könnte mich grade selber in den Hintern beißen, daß ich mich über das Thema aufgeregt habe. Ist viel zu unwichtig.

Na ja, das nächste Mal bin ich schlauer.

Grüße....Herrmann

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz