Cad.de Logo
 
leer
CADFEM CAD.de-Mitteilung vom 10.5.2022
leer
 
leer
Fachprogramm der Simulation Conference 2022 digital zum Thema CFD ist verfügbar
leer
 

Simulationstechnologien und numerische Methoden leisten wichtige Beiträge zu Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Die Herausforderungen der heutigen Zeit sind vielfältig:

  • neue und alternative Energien,

  • Elektromobilität und ganz generell

  • die Forderung nach mehr Nachhaltigkeit


  • betreffen viele Branchen.

    Die virtuelle Produktentwicklung hilft, solche Ziele zu erreichen. Auf der CADFEM Ansys Simulation Conference 2022 digital zeigen Anwender aus Indutrie und Forschung, wie sie Ansys Werkzeuge zur Strömungssimulation für anspruchsvolle Aufgaben erfolgreich einsetzen. Das komplette Vortragsprogramm für den 1. Juni 2022 von 13:00 - 16:30 Uhr ist nun verfügbar. Die Teilnahme daran ist kostenlos und unverbindlich, eine vorhergehende Anmeldung aus organisatorischen Gründen erforderlich.

    CADFEM Ansys Simulation Conference 2022 digital
    6. Juni 2022, 13:00 - 16:30 Uhr
    im "Virtual Simulation Conference Center

    >> Agenda, weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit auf cadfem.net


    Über CADFEM
    Die CADFEM GmbH unterstützt Unternehmen, Forschungs- und Hochschuleinrichtungen dabei, das Potenzial der Numerischen Simulation im gesamten Produktentwicklungs­prozess bestmöglich zu nutzen. Als Ansys Elite Channel Partner setzt CADFEM dazu auf die führende Technologie von ANSYS, Inc. Weil Software allein noch keinen Simulations­erfolg garantiert, profitieren CADFEM Kunden von einem umfassenden Angebot an ergänzenden Produkten, Services und Wissensangeboten - alles aus einer Hand. www.cadfem.net

     
    10.5.2022 von CADFEM (Clicks: 48) -> Pressefach 2022