Cad.de Logo
 
leer
ZWSOFT CAD.de-Mitteilung vom 29.11.2018
leer
 
leer
Huisman: Bei Industrieanlagen hat die Zuverlässigkeit oberste Priorität
leer
 

Huisman wurde 1929 gegründet und bietet professionelle und innovative technische Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen in der Öl- und Gas-, Erneuerbare-, Zivil- und Freizeitindustrie, die sich den Ruf erworben haben, hochmoderne Ausrüstung zu produzieren. Fragt man nach dem Erfolgsgeheimnis, kann Huisman vor allem neben Innovation mit einem Wort antworten - Qualität.

Von Kränen, Rohrverlegeanlagen, Bohrgeräten bis zu Schiffswindensdesign; von eigenständigen Komponenten bis zu hochentwickelten integrierten Systemen; vom Konzept bis zur Installation und zur Lebenszeitunterstützung; die Bereitstellung von hoher Qualität bleibt während des gesamten Prozesses wichtig., da die von Huisman gelieferten Produkte oft die wichtigste Hauptausrüstung für alle Arten von Operationen sind.




Huisman-Büro in den Niederlanden


Jetzt kommen wir zu 5 Mitarbeitern von Huisman in verschiedenen Positionen der Produktionskette, um ein paar Ansätze zu bekommen, wie diese hohe Qualität zustande kommt.

Ada, die Vertriebsingenieurin, kommuniziert zunächst mit ihren Kunden und lernt mit ZWCAD ihre Anforderungen an Dimension, Gewicht und andere Informationen verschiedener mechanischer Teile kennen.

Dann werden Konstruktionszeichnungen von Work Preparation Engineers entsprechend angepasst, und Bob ist einer von ihnen. Er misst mit ZWCAD unspezifizierte Maße aller Arten von Bauteilen und nutzt sie aufgrund seiner .dwg-Kompatibilität auch dazu, die vorhandenen Zeichnungen zu bearbeiten und zu erweitern. "Ich bin ein treuer ZWCAD-Benutzer und arbeite seit fast 2 Jahren mit ZWCAD. Ich kann die Zeichnungen damit leicht erstellen oder bearbeiten", sagte er. Er zeigte auch, wie er die Maße einer Kompomente  misst. Dieser Schritt ist sehr wichtig und erfordert hohe Präzision, da ein kleiner Bemaßungsfehler einen schwerwiegenden Fehler in der Produktion und im Betrieb bedeutet.



ZWCAD wird zum Messen einer Komponente verwendet.


Danach stellt Yang, Assistent des Material Supervisor, die Zeichnungen mit ZWCAD vor, prüft und plottet sie und organisiert die benötigten Materialien entsprechend. Effizienz ist das, was er am meisten schätzt - er muss die Zeichnungen schnell öffnen und plotten, um mehr Zeit für die Produktion zu sparen.

Wenn alle Vorbereitungen fertig sind, beginnt die Produktion. Als Leiter der Montage leitet Lance die Produktion mit den Ingenieurszeichnungen. Die Produktionsarbeit ist anspruchsvoll und erfordert eine Reihe von unterteilten Gruppen, um nahtlos zusammenzuarbeiten. Beispielsweise verwendet die Gruppe "Production-Painting" ZWCAD, um zu annotieren, welche Teile bestimmte Behandlungen erhalten sollen. Die Schweißer im Werk erhalten detaillierte Informationen zu den Zeichnungen von ZWCAD und erledigen die Schweißarbeiten entsprechend; um nur einige zu nennen.



Der Ingenieur von Huisman verwendet ZWCAD.


Jetzt kommt der entscheidende Teil. Betty, der NDT (Non Destructive Testing) Operator, trägt eine große Verantwortung, da die Zuverlässigkeit von ihr und ihren Kollegen gewährleistet sein muss. Sie öffnet und überprüft die Produktionszeichnungen in Bezug auf zerstörungsfreie Prüfung sorgfältig. "Ich benutze ZWCAD den ganzen Arbeitstag. Es ist einfach und bequem", sagte Betty. Nach der rigorosen Qualitätskontrolle sind die letzten hochmodernen Produkte fertig.

Natürlich ist das Obige nur ein kleiner Teil des Gesamtbildes des anspruchsvollen Produktionsprozesses. Trotzdem können wir immer noch ein paar Gründe dafür aufzeigen, warum Huisman als zuverlässig und von hoher Qualität anerkannt wird. Als Wahl von Huisman ist ZWCAD auch gerne dabei, großartige Produkte mit zuverlässiger Ingenieursoftware zu produzieren.

Über ZWCAD
Entwickelt von ZWCAD Software Co., Ltd. (ZWSOFT Abk.), ZWCAD ist eine leistungsstarke, zuverlässige und DWG-kompatible CAD-Lösung für weltweite Anwender. Es bietet Designern und Ingenieuren in verschiedenen Branchen wie AEC und MFG innovative, kollaborative und anpassbare Funktionen. ZWCAD ist in 15 Sprachen verfügbar und hat 900.000 Benutzern aus 90 Ländern dabei geholfen, unglaubliche Dinge zu erschaffen.

Kontakt
ZWSOFT
prcontact@zwcad.com

 
29.11.2018 von ZWSOFT (Clicks: 30) -> Pressefach 2018