Cad.de Logo
 
leer
CADFEM CAD.de-Mitteilung vom 2.3.2018
leer
 
leer
EngineeringSpot on Discovery Live: Konzeptentwicklung mit Simulationsunterstützung
leer
 

Der "EngineeringSpot", www.engineeringspot.de, ist der Blog des Fachjournalisten Ralf Steck, in dem er seine Eindrücke und Erfahrungen rund um Soft- und Hardware für Entwicklung, Konstruktion und Rapid Prototyping schildert.

Jüngst war Ralf Steck zu Besuch bei CADFEM, um sich ein umfassendes eigenes Bild von ANSYS Discovery Live und den Möglichkeiten zu machen, die sich für Entwicklungsteams bis hin zum Produktmanagement ergeben.

Seine Eindrücke hat er ausführlich zusammengefasst - hier geht es zum Blogbeitrag vom 27. Februar "Ansys Discovery Live: Konzeptentwicklung mit Simulationsunterstützung" .


Über CADFEM
Seit 1985 ist CADFEM der Partner von ANSYS in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als ANSYS Elite Channel Partner in Europa und Spezialist für Simulation liefert CADFEM: Software + IT-Lösungen. Support, Beratung, Engineering. Know-how auf dem neuesten Stand – alles aus einer Hand.

CADFEM GmbH
Marktplatz 2
85567 Grafing b. München
Tel. +49 (0)8092-7005-0
Fax +49 (0)8092-7005-77
E-Mail marketing(at)cadfem.de
www.cadfem.de

Weitere Geschäftsstellen in Stuttgart, Hannover, Chemnitz, Dortmund, Frankfurt und Berlin.
Schweiz: CADFEM (Suisse) AG (www.cadfem.ch)
Österreich: CADFEM (Austria) GmbH (www.cadfem.at)
Weltweit: TechNet Alliance AG (www.technet-alliance.com)

ANSYS und die genannten ANSYS Produkte sind eingetragene Warenzeichen von ANSYS, Inc.



 
2.3.2018 von CADFEM (Clicks: 6) -> Pressefach 2018