Cad.de Logo
 
leer
keytech Software GmbH CAD.de-Mitteilung vom 10.8.2017
leer
 
leer
Die keytech Motorcycle Tour 2017
leer
 

Die wunderschöne Tour durch den Hohelohekreis haben alle Teilnehmer wohlbehalten beendet und leider ist auch der Alltag wieder eingekehrt. Die Tour führte zwei tolle Tage lang durch die malerische Landschaft im Kocher und des Jagsttal.

Bereits zum dritten Mal veranstaltet die keytech Software GmbH gemeinsam mit der keytech Süd GmbH ein gemeinsames Event für Mitarbeiter, Partner und Kunden. Abseits der klassischen Events auch einmal private Zeit mit den alltäglichen Gesichtern zu verbringen, die man sonst nur von Messeständen und Schreibtischen her kennt – Gemeinsam verbunden mit ihrer Leidenschaft des Motorradfahrens.

Mit den besten Wetteraussichten war die Vorfreude auf die Tour natürlich sehr groß. Und bei strahlendem Sommerwetter fanden sich die Biker am Freitagmittag bei der GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG ein.

Die Tour bot den Teilnehmern mit 330 km Länge über zwei Tour Tage einige Sehenswürdigkeiten. Ingelfingen ist nicht nur ein staatlich anerkannter Erholungsort im Hohenlohekreis im fränkisch geprägten Nordosten Baden-Württembergs, sondern bot durch seine hervorragende geographische Lage eine traumhafte Kulisse für die keytech Motorrad-Tour 2017. Alle Teilnehmer kamen wohlbehalten wieder zu Hause an.

Henry Ford sagte einst, dass das Zusammenkommen ein Beginn, das Zusammenbleiben ein Fortschritt und das Zusammenarbeiten ein Erfolg sei. Doch durch solche Events erkennt man, dass keytech und seine Kunden dies gesteigert haben, denn sie erleben zusammen.

>> Zur Facebook Fotostrecke

keytech Software GmbH
Die keytech Software GmbH wurde 1993 gegründet und hat sich auf die Optimierung von Geschäftsprozessen innerhalb des Produktlebenszyklus spezialisiert. Mit über 20.000 Anwendern weltweit und mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung zählt keytech zu den PLM-Marktführern im deutschsprachigen Raum. keytech begleitet seine Kunden bei der Umsetzung des PLM-Gedanken im Unternehmen und berücksichtigt bestehende Prozesse bei der Implementierung.
Als einer von wenigen unabhängigen PLM-Herstellern bietet keytech Schnittstellen zu namhaften CAD-Programmen an wie z.B. SOLIDWORKS, CATIA, Inventor, Solid Edge, AutoCAD, EPLAN und andere. Die langjährige Erfahrung von keytech aus zahlreichen ERP-Kopplungen ist die Basis für eine erfolgreiche Verbindung der Systeme. keytech hat bereits in der Vergangenheit Schnittstellen zu bekannten ERP-Systemen, u.a. SAP, PSI, Microsoft Dynamics NAV, SIVAS, ABAS und ISSOS, realisiert. Anfang 2010 wurde das Produktportfolio um ein vollwertiges DMS-System erweitert, das den Zugriff auf revisionssichere Daten in Echtzeit abteilungsübergreifend ermöglicht. Durch diese Erweiterung vereint keytech die beiden Welten PLM und DMS in einem System.

Pressekontakt:
Sabrina Schliwa
Tel.: +49 2361 98580 0
E-Mail: sabrina.schliwa@keytech.de


 
10.8.2017 von keytech Software GmbH (Clicks: 52) -> Pressefach 2017