Cad.de Logo
 
leer
ZWSOFT CAD.de-Mitteilung vom 8.8.2017
leer
 
leer
Kostenfreies ZWCAD Viewer für Betrachten der CAD DWG Dateien und Plotten
leer
 

Guangzhou, China – 02 August, 2017 – Heute hat ZWSOFT, ein innovativer Anbieter von CAD-Lösungen für die AEC- und MCAD-Industrie ein kostenloses Programm - ZWCAD Viewer für DWG-Dateiaufsicht und -plotten eingeführt. ZWCAD Viewer ist eine leichtere, schnellere und genauere Anwendung, die von ZWSOFT für CAD-Anwender entwickelt wurde. Es bietet den Nutzern eine bequeme Möglichkeit, Zeichnungen zu sehen und zu zeichnen.






"ZWCAD Viewer wurde entwickelt, um es sicherzustellen, dass die ursprünglichen Designabsichten zwischen Architekten, Ingenieuren und anderen verwandten Stakeholdern ordnungsgemäß übertragen werden können", sagte Daniel Huang, Produktmanager von ZWCAD. "Auch die CAD Neulinge, die CAD-Software verwenden müssen, um die Spezifikationen eines Modells kennenzulernen, könnten ein einfaches Gadget wie ZWCAD Viewer benötigen."

Leicht und einfach zu bedienen egal im OS oder Dateiformat
Standardes ZWCAD ist leicht und handlich, weil es ein viel kleineres Installationspaket im Vergleich zu anderen anspruchsvollen Software hat, aber ZWCAD Viewer ist sogar viel leichter, da es keine Werkzeuge für die Bearbeitung von Modellen enthält. Als die vereinfachte Version von ZWCAD verfügt es über eine leichte und einfache Schnittstelle. Damit können Benutzer ein angenehmes und einfaches .dwg Dateiverfassungserlebnis genießen. ZWCAD Viewer läuft auf verschiedenen Betriebssystemen wie Windows (32-Bit & 64-Bit), Mac OS und Linux. Mit ZWCAD Viewer können die Zeichnungen in allen Arten durch häufig verwendete Dateiformate wie dwg, dwfx, dxf und dwt betrachtet werden.





Handliche Abfrage und Messung von Eigenschaften
ZWCAD Viewer ist in der Lage, den Abstand zwischen Objekten, Bereich einer geschlossenen Form, Masse und Volumen eines 3D-Modells, Regionen oder Koordinaten auf den Zeichnungen zu messen. Die Eigenschaftspalette zeigt alle Details an und die Dateien lassen sich damit vergleichen, indem die Unterschiede in verschiedenen Farben hervorgehoben werden.





Um den Bedarf von CAD-Anwendern weiter zu bedecken, werden sowohl 2D- als auch 3D-Modelle durch ZWCAD Viewer geöffnet. Benutzer können 3D-Modelle in verschiedenen Winkeln betrachten, indem sie die mit 3D-Orbit-Befehl drehen. Außerdem können Benutzer ihre Zeichnungen in verschiedenen Dateiformaten wie DWG, DXF, JPEG und PNG plotten

Noch wichtiger ist, dass ZWCAD Viewer für 2D- und 3D-Viewing KOSTENLOS ist.

klicken Sie bitte hier für weitere Infotmationen oder folgen Sie unserem Facebook.

Über ZWSOFT
ZWCAD Software Co., Ltd. ist ein internationaler CAD-Software-Anbieter durch sein Netzwerk von über 300 Partnern in 80 Ländern und Regionen. Sein Produkt ZWCAD wird von CAD-Designern in den AEC- und MCAD-Branchen benutzt.

kontacts
ZWSOFT
Alan Ou, +86-20-38289780
prcontact@zwcad.com
http://www.zwsoft.com

 
8.8.2017 von ZWSOFT (Clicks: 60) -> Pressefach 2017