Cad.de Logo
 
leer
Altair CAD.de-Mitteilung vom 30.1.2014
leer
Neue Vertriebspartner für solidThinking Inspire® und solidThinking Evolve® unterstützen das Wachstum und die Nutzung der Lösungen weltweit
leer
 

TROY, Mich. – im Januar 2014 – solidThinking, Inc. hat heute bekannt geben, dass es kürzlich sieben neue Vertriebspartner zu seinem weltweiten Partnernetzwerk hinzugefügt hat. Die neuen Partner werden die Softwarepakete solidThinking Inspire und solidThinking Evolve in Brasilien, Deutschland, Italien und Großbritannien vertreiben und unterstützen.

„Wir freuen uns auf ein erfolgreiches neues Jahr 2014 mit unseren neuen Partnern”, sagte Jim Hassberger, President von solidThinking. „Mit diesen neuen Partnern können wir auf das Momentum, das Inspire und Evolve bereits in 2013 hatten, aufbauen.”

Die folgenden Unternehmen werden die Kunden in den einzelnen Ländern betreuen und ihr Fachwissen, ihre Technologien sowie ihre Dienstleistungen zur Verfügung stellen:

• Eng-IT (UK)
• Global Informatica (Italien)
• MechWorks Tecnologia (Brasilien)
• MR Services (Italien)
• Softwarebox (Deutschland)
• Unit Trend (Italien)
• Weisoft (Italien)

“Wir freuen uns sehr über die Möglichkeiten, die wir unseren Kunden mit der solidThinking Inspire Technologie nun anbieten können“, sagte José Solinho, Inhaber von MechWorks Tecnologia in Brasilien. “Den Wert, den eine einfach anzuwendende Strukturoptimierung mit Schnittstellen zu allen großen CAD Werkzeugen bietet, mit der Produktteams den Leichtbau von Anfang an implementieren können, statt nachträglich Gewicht reduzieren zu müssen, werden sowohl unseren bestehenden als auch neue Kunden zu schätzen wissen.”

Und Michele Mozzo von MR Services in Italien sagte: “solidThinking Evolve ist ein großartiges 3D Modellierungswerkzeug für kreative Köpfe. Das Werkzeug, das sowohl organische Oberflächenmodellierung als auch Parameterkontrolle ermöglicht, lässt dem Designer die nötige Gestaltungsfreiheit und ermöglicht ihm gleichzeitig eine wunschgemäße und schnelle Untersuchung des Designs. Wir erwarten in unserer Region eine sehr große Nachfrage für Evolve.”



Über solidThinking, Inc.
solidThinking entwickelt und vertreibt Technologien, die seine Kunden dabei unterstützt, noch bessere Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Die solidThinking Produkte werden über ein weltweites Partnernetzwerk vertrieben und unterstützt. Sie sind darüber hinaus in Altairs HyperWorks CAE Suite ( http://www.altairhyperworks.com ) enthalten. solidThinking ist ein 100 prozentiges Tochterunternehmen von Altair. Als privat geführtes Unternehmen mit mehr als 2000 Mitarbeitern weltweit ist Altair, mit Hauptsitz in Troy, Michigan, USA, mit mehr als 40 Niederlassungen in 20 Ländern vertreten.


Pressekontakt:

Evelyn Gebhardt
Blue Gecko Marketing GmbH
Tel.: +49 6421 9684351
gebhardt@bluegecko-marketing.de

Firmenkontakt Altair:

Mirko Bromberger
Altair Engineering
Tel.: +49 (0)7031 62080
bromberger@altair.de

 
30.1.2014 von Altair (Clicks: 2) -> Pressefach 2014