» INNEO auf der SMM in Hamburg

Am 23. September 2008 startet die weltweit größte Schiffsbaumesse SMM in der Messe Hamburg. Bis zum 26. September zeigt INNEO Solutions dort Lösungen für die gesamten Prozesskette der Produktentwicklung inklusive Datenmanagement auf Basis von Pro/ENGINEER und der CoCreate Produktfamilie.

In Halle B6, Stand 020 können sich die Besucher bei den Experten von INNEO ausführlich informieren, mit welchen Lösungen und Strategien sie ihre Produktentwicklung noch erfolgreicher, schneller und zuverlässiger machen können.

Vorgestellt werden u.a. die neue Version Pro/ENGINEER Wildfire 4.0 und die neuen INNEO Startup TOOLS 2009, die neben funktionsorientiertem Konstruieren noch zahlreiche Erweiterungen für Pro/ENGINEER bietet, sowie Datenmanagement mit Windchill PDMLink und Branchenlösungen für den Anlagen- und Maschinenbau. Außerdem zu sehen ist die neue Version CoCreate 16 mit integriertem Produktdatenmanagement und Collaboration Software sowie die von INNEO entwickelte Ergänzungslösung Power Extensions. Weitere Themenbereiche beschäftigen sich mit Lösungen für technische Berechnungen, technische Illustration und Projektmanagement.

Weitere Informationen zum Messeauftritt von INNEO Solutions sowie die Möglichkeit, kostenlose Eintrittsgutscheine anzufordern, unter www.inneo.de/smm-hamburg.

Über INNEO Solutions GmbH
INNEO Solutions ist in Deutschland, der Schweiz und in Großbritannien führender Anbieter in den Kernbereichen CAD/CAM, PDM/PLM, IT und Projektmanagement. Über 220 Mitarbeiter in 12 Niederlassungen betreuen mehr als 3.500 Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Im Juni 2007 wurde INNEO zum vierten Mal in Folge mit dem TOP 100 Siegel für hervorragende innovative Leistungen ausgezeichnet.
www.inneo.de



Presse Kontakt:
INNEO Solutions GmbH
Abt. Marketing
Rindelbacher Str. 42
73479 Ellwangen

Tel: 07961/890-0
Fax: 07961/890-177

E-Mail: inneo@inneo.de
Web: www.inneo.de

4.7.2008 von INNEO Solutions GmbH (Views: 2)