Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Email-Benachrichtigung für Neuigkeiten in Beiträgen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Email-Benachrichtigung für Neuigkeiten in Beiträgen (3620 mal gelesen)
AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 29. Okt. 2002 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

es gab in der letzten Zeit häufig den Wunsch, die Benachrichtigung für neue Antworten, die in Beiträgen erfolgen, in denen man mitdiskutiert hat, abzuschalten.

Nun gibt es eine Neuerung:

Über neue Beiträge werden automatisch nur noch

- der Moderator des Forums und
- der Initiator des Beitrags

informiert.

Mitglieder, die selbst Antworten in Beiträgen gegeben haben, werden ab sofort nicht mehr automatisch per Email darauf hingewiesen, daß es weitere neue Beiträge dort gibt.

Wer jedoch weiterhin über Beiträge aus solchen Diskussionen per Email informiert wird, der muss zusätzlich den Beitrag mit einem "Lesezeichen" versehen (den Link dazu gibt es unter jedem Beitrag und er lautet entsprechend: "Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ...").

Wer also in einer Diskussion mitgemacht hat, und nicht der Ersteller des Beitrags ist, kann mit dem Lesezeichen dafür sorgen, dass er weiterhin über neue Beiträge per Email informiert wird.

Leider ist es nicht möglich, Email-Benachrichtigungen zu versenden, wenn zwar ein Lesezeichen gesetzt ist, man aber nicht in einem Beitrag mitdiskutiert hat.

------------------
Beste Gruesse

Andreas Kippenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 985
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 29. Okt. 2002 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo AndreasK,

Danke! Sowas in der Art hab' ich mir erhofft!

------------------
Gruß
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dieter Scholz
Mitglied
Ambitionierter Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dieter Scholz an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter Scholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter Scholz

Beiträge: 823
Registriert: 15.01.2001

erstellt am: 05. Nov. 2002 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andreas, ich weiß noch nicht ob ich mich auch freuen soll.
Wenn ich ein CAD-Prob habe, dann hab ich zuerst mit Suchen nachgeschaut ob schon was vergleichbares im Forum vorliegt, wenn ich dann was gefunden habe was zwar nicht 100%ig mein Prob trifft habe ich dann aber dann in dem Thread meine Frage abgesetzt da ich damit (email-Benachrichtigung) die Leute antriggern konnte, die sich schon mal mit dem Thema beschäftigt hatten.
Kann verstehen daß dies den ein oder anderen, Hallo wirkau  genervt hat, aber ich hab damit immer schnell einen guten Lösungsvorschlag bekommen, weil ich so IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach genau die antriggern konnte die sich schon mal mit dem Thema auseinandergesetzt hatten und nicht neu in mein Prob reindenken müssen. (z.B. Inventor / Gewindetabelle)

Für mich wäre es besser gewesen in einem Thread die Möglichkeit zu schaffen mit einem Häkchen die "Zwangsbenachrichtigung" abwählen zu können?


p.s. Wie kann man eigentlich Lesezeichen die man der Übersichtlichkeit halber entfernen möchte aus dem Profil wieder löschen?

------------------
CADworkerDieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 432
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 05. Nov. 2002 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Dieter Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich fand die e-mail Benachrichtigung sehr gut und mich nervt es ein wenig nun ueberall Lesezeichen zu setzen, und Dein Beispiel mit der Suchfunktion ist sehr treffend. Nun muss man fast einen neuen Beitrag erstellen, um auch Antworten zu erhalten. Das mit dem Haekchen waere toll, aber ich denke die meisten Mitglieder haben kein Problem mit der autom. Benachrichtigung.
Ach ja, die Lesezeichen kannst Du im Profil loeschen indem Du neben dem Lesezeichen einfach auf entfernen drueckst.

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 06. Nov. 2002 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Morgen Zusammen,
und ich kann mich da auch nur anschließen. Mein Profil quillt langsam über vor lauter Lesezeichen, und die hälfte hab ich noch vergessen zu setzen. Man kann auch nicht unterscheiden ob es ein Beitrag ist wo ich was reingepostet hab, oder den ich einfach nur bookmarken wollte. Ich fands vorher besser, wo man automatisch benachrichtigt wurde.

------------------
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Es gibt keinen Ausweg, den der Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.(Thomas Alva Edison, amerikanischer Erfinder, 1847-1931)

erstellt am: 06. Nov. 2002 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen

Sorry Peter 
Ich muß mich meinen Vorrednern (Vorschreibern) anschließen.
Mir hat es mit der Benachrichtigung besser gefallen.
Die Mails habe ich zwar direkt wieder gelöscht aber ich habe direkt mitbekommen wenn es einen neuen Beitrag gegeben hat.
Mit den Lesezeichen finde ich das sehr umständlich und mit der Zeit wird das auch sehr unübersichtlich.

------------------
Pfürti Jörg W 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myqi
Mitglied
Konstrukteur und Systemverwalter


Sehen Sie sich das Profil von myqi an!   Senden Sie eine Private Message an myqi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myqi

Beiträge: 66
Registriert: 29.08.2002

erstellt am: 06. Nov. 2002 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich


folder.jpg

 
hi all,
  auch ich konnte gut mit der email-benachrichtigung leben. ich
war dann immer auf dem neuesten stand, was antworten auf beitraege
in themen die ich verfasst hatte oder an denen ich mich beteiligt
hatte, betraf. ich habe die benachrichtigungen immer in einen
extra ordner im mail-reader verschoben (siehe att.). durch den
link in der benachrichtigung konnte ich so direkt zum thema
springen, ohne dass ich lange in dem forum "browsen" musste. so
weit meine bescheidene meinung dazu, mit gruessen vom bodensee,

  michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 985
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 06. Nov. 2002 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo @ all.

hiermit möcht ich mich bei allen entschuldigen, die unter meinem Vorschlag, der dann auch von AndreasK umgesetzt wurde, zu leiden haben!

ENTSCHULDIGUNG!!!!!

Vielleicht kann AndreasK ja etwas besseres "erfinden". Z.B. einen "echten" Schalter/"Flag" der beim Ertellen einer Antwort, definiert ob man/frau per Mail benachrichtigt werden will. Extraklasse wäre es, wenn dieser sich später auch noch ändern lassen würde.

------------------
Gruß
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 432
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 06. Nov. 2002 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Peter,

na dann sei froh, dass wir noch keine Minuspunkte vergeben koennen.  sonst waeren Deine Unities alle wech  (kleiner Scherz)

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 985
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 06. Nov. 2002 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Wolfgang,

soll ich vielleicht an alle Besoffenen (oh, ein Freud') Unities verteilen?
Und Dir persönlich soll die Sonne Athens den A....* verbrennen!
Auch ein Scherz
*Hidden wg. Nettiquette

Aber zum Thema. Es tut mir wirklich leid, wenn das Gros von Euch unter meinen Wünschen zu leiden hat/hatte. OK?

------------------
Gruß
Peter

[Diese Nachricht wurde von wirkau am 06. November 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 06. Nov. 2002 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok, die Diskussion hat gezeigt: Für manche war es vorher besser, für andere ist's jetzt besser.

Ab sofort kann jeder in seinem Profil einstellen, ob die Benachrichtigung auf Änderungen in einem Thread auch dann versendet werden soll, wenn dieser Beitrag nicht als Lesezeichen markiert ist.

Dazu einfach in den Einstellungen des Profils auf die Frage, ob die Benachrichtigung auf Lesezeichen beschränkt sein soll, mit JA oder NEIN antworten.

Alle die, die auf jeden Fall benachrichtigt werden möchten, klicken also NEIN an, alle die, die nur für 'Lesezeichen' eine Email erhalten wollen, klicken an: JA, die Benachrichtigung auf Lesezeichen beschränken.

Ich hoffe, jetzt sind alle etwas glücklicher als eben noch ....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 507
Registriert: 17.04.2001

erstellt am: 06. Nov. 2002 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

S U P E R  L Ö S U N G !!!
     

Klasse.

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wirkau
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wirkau an!   Senden Sie eine Private Message an wirkau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wirkau

Beiträge: 985
Registriert: 11.03.2002

erstellt am: 06. Nov. 2002 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo AndreasK,

jetzt müßten eigentlich alle oder zumindest die meisten zufrieden sein. Ich find's jedenfalls spitze!!!
Mit einem kleinen Haken werd' ich Meldungen los (falls es mal wieder nervt) und wenn der "Stress" vorüber ist bekomm' ich sie genauso wieder her!

------------------
Gruß
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Unternehmensberater / Professional Development Manager



Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

-

erstellt am: 08. Nov. 2002 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Andreas,

SUUUUPER Lösung. Danke für die schnelle Umsetzung, denn auch ich habe gerne gesehen, ob es eine Antwort zu einem meiner Beiträge gab.

Danke

D. Bexkens

PS: Wenn Du nicht Herr über alle Uni´s wärst, würde ich glatt welche spenden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

user
Mitglied
CAD Anwender


Sehen Sie sich das Profil von user an!   Senden Sie eine Private Message an user  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für user

Beiträge: 102
Registriert: 27.03.2001

erstellt am: 08. Nov. 2002 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo leute,

mit interesse habe ich diese diskussion gelesen,

so wie es AndreasK jetzt geregelt hat denke ich ist das die beste lösung.

da ich nicht ständig im forum bin, weil ich zuviel unterwegs bin
ist es gut die mails zu erhalten. dann werde ich wenigstens mal wieder daran erinnert ins forum zu schauen und dabei sachen zu entdecken die wirklich interessant und auch neu für mich sind.

also dies soll auch ein dankeschön sein an das moderatorenteam und die mitglieder dieses forums.

tschau user

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KeBa
Mitglied
CAD Konstr.Masch.Bau


Sehen Sie sich das Profil von KeBa an!   Senden Sie eine Private Message an KeBa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KeBa

Beiträge: 450
Registriert: 03.07.2002

CAD:CATIA V5 (R18),ProE WF2
PDM`S: SmartTeam,Intralink,ProFile
Windows Professionell xp64

erstellt am: 14. Jan. 2003 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo alle zusammen!
Irgendwie hatte ich diesen Beitrag verpennt und mich natürlich gehörig gewundert und an unserem Server gezweifelt *grins*
Jetzt hab auch ichs kapiert das es was neues gibt und muss sagen
                              SUPER
Danke an Andreas ! und wirkau, mach Dir nix draus, einer ist immer der A...rmleuchter  (ist liebevoll gemeint)

bis bald
Kerstin

------------------
Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für ein ganzes Leben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dieter Scholz
Mitglied
Ambitionierter Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Dieter Scholz an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter Scholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter Scholz

Beiträge: 823
Registriert: 15.01.2001

erstellt am: 05. Feb. 2003 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von AndreasK:
Ab sofort kann jeder in seinem Profil einstellen, ob die Benachrichtigung auf Änderungen in einem Thread auch dann versendet werden soll, wenn dieser Beitrag nicht als Lesezeichen markiert ist.

Hallo Andreas, möchte nochmal nachhaken,
Grundsätzlich ist das mit der An- oder Abwahl im Profil ja o.k.
Das entscheidet aber über:
    Benachrichtigung per email "ja"
    Benachrichtigung per email "nein"

häufig stöber ich in den threads und das ein oder andere mal bring ich nur eine weitere Anregung ein, dann nervt es natürlich wenn danach noch 20 Postings folgen und ich nicht unbedingt "ad hoc" auf dem laufenden bleiben möchte.

In anderen Themen bin ich an dem weiteren Infoaustausch mega interessiert und warte ev. auf den weiteren Diskusionssverlauf.

Wenn die Software die Info ob Benachrichtigung ja/nein nur-für- dieses-Thema im Kopf schon für den Ersteller speichert, kann man das denn dann nicht auch auf den Antwortenden ausweiten?

Gruß

------------------
CADworkerDieter
ebenfalls einer der letzten mit der Schaufel - ohne Schneewittchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KMassler
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Admin + Mädchen für Alles...



Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 2662
Registriert: 06.11.2000

SolidWorks Start 1999
** CSWP 01/2008 **
Dell Precision 7540 mobile Workstation,
64GB, Quadro RTX 3000;
SWX2020 SP5;
SAP/PLM+ECTR;
DriveWorks Pro;
Programmierung: VBA, aktuell Visual Studio 2017/VB.Net

erstellt am: 06. Mrz. 2003 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hallo,

mir ist gerade aufgefallen (habe wohl ein bischen geschlafen), dass ich in letzter Zeit auch benachrichtigt werde, wenn ich selbst auf einen Beitrag geantwortet habe...das ist doch ein bischen lästig.

Kann man das abschalten?

------------------
Klaus Massler
Alois Kober GmbH

http://www.al-ko.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 432
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 06. Mrz. 2003 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Im Profil einfach die email Benachrichtigung abschalten. Dann kommen nur noch die emails fuer eigene Beitraege.

Hope it helps

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang
     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KMassler
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Admin + Mädchen für Alles...



Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 2662
Registriert: 06.11.2000

SolidWorks Start 1999
** CSWP 01/2008 **
Dell Precision 7540 mobile Workstation,
64GB, Quadro RTX 3000;
SWX2020 SP5;
SAP/PLM+ECTR;
DriveWorks Pro;
Programmierung: VBA, aktuell Visual Studio 2017/VB.Net

erstellt am: 06. Mrz. 2003 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

nö, dann kommt überhaupt nichts mehr. Dann muss ich wieder extra die Lesezeichen ankreuzen

------------------
Klaus Massler
Alois Kober GmbH


http://www.al-ko.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5885
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 06. Mrz. 2003 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich


Nachricht.gif

 
...doch...

------------------
"Stellt Euch vor, es geht, und keiner kriegt's hin." (Neuss)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KMassler
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Admin + Mädchen für Alles...



Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 2662
Registriert: 06.11.2000

erstellt am: 06. Mrz. 2003 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Ups- am besten die letzten 3 Beiträge löschen, ich hab da wohl was falsch beobachtet 

------------------
Klaus Massler
Alois Kober GmbH


http://www.al-ko.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz