Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows 10
  Upgrade von Windows 8.1 auf Windows10

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Upgrade von Windows 8.1 auf Windows10 (1354 mal gelesen)
cad manu
Mitglied
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 796
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-3820
3,6GHz-32GB RAM
NVIDIAQuadro K4000
SWx Professional 2016 x64
Windows7
AutoCADR14
DraftSight
VariCAD Viewer

erstellt am: 02. Jan. 2016 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe ein HP Pavilion 17" wo 8.1 vorinstalliert war vor ca. 3 Monaten beim Media gekauft. Nach langem hin und her überlegen habe ich es heute gewagt auf Win10 upzugraden. Ich hatte überhaupt keine Probleme und bin bis jetzt total zufrieden. Habe um 16 Uhr angefangen und um 18 Uhr war das Thema durch (bezogen auf win10 update und Installation). Allerdings habe ich vorher alle Windows updates, sowie die vom HP-Support empfohlenen updates, sowie Herstellungssicherung und Prüfung auf WIN10 durchgeführt. Konto und Microsoft Konto Erstellung inbegriffen. Avira-Software deinstalliert. Mutig auf meine Windows-Flagge geklickt und "jetzt aktualisieren" ausgewählt und ab ging die Luzie.
Wie gesagt : Ich hatte total Schiss weil neues Notebook und so, aber ich kann für mich nur sagen alles supi - keine Probleme gehabt.
In diesem Sinne wünsche ich allen anderen Mutigen alles Gute und viel Glück dabei.
 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektingenieur Faseroptik (m/w/d) System Integration, Inbetriebnahme & Support

WIR SIND ERNEUT AUSGEZEICHNET ALS TOP ARBEITGEBER 2023!

Eine Erfolgsgeschichte, die einst in der Garage von Bill Hewlett und Dave Packard begann, kann von Dir weitergeschrieben werden: Als eigenständiges HP Spin-off vereint AP Sensing seit mehr als 15 Jahren herausragendes Technologie-Know-how mit Leidenschaft und Erfolg. Wir entwickeln und produzieren am Standort Böblingen Messgeräte und Softwarelösungen, die weltweit zum Einsatz kommen....

Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
cad manu
Mitglied
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 796
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-3820
3,6GHz-32GB RAM
NVIDIAQuadro K4000
SWx Professional 2016 x64
Windows7
AutoCADR14
DraftSight
VariCAD Viewer

erstellt am: 10. Mai. 2019 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oldeslohe bei HH. Das was
dann paasiert, ist halt so.

Freitag 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz