Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  AutoCAD LT 2017 stürzt ab ohne Fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD LT 2017 stürzt ab ohne Fehlermeldung (1263 mal gelesen)
eastphone ag
Mitglied
Telematiker

Sehen Sie sich das Profil von eastphone ag an!   Senden Sie eine Private Message an eastphone ag  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eastphone ag

Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2019

erstellt am: 11. Dez. 2019 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem mit dem AutoCAD 2017.
AutoCAD ist lokal auf dem Computer installiert. Die Daten (Pläne) werden auf dem Server gespeichert. Der Kunde öffnet die Daten direkt auf dem Server über eine Freigabe. Während der Kunde an den Plänen arbeitet stürzt das AutoCAD-Programm einfach ab. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Die Pläne sind zwischen 1 und 2MB gross. In der Ereignistabelle von Windows finde ich diesen Fehler:

Name der fehlerhaften Anwendung: acadlt.exe, Version: 27.0.104.4, Zeitstempel: 0x5874dfab
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.18362.418, Zeitstempel: 0x99ca0526
Ausnahmecode: 0xc0000374
Fehleroffset: 0x00000000000f9269
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1e74
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d5a99e0877c85f
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Autodesk\AutoCAD LT 2017\acadlt.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: a384d8c2-058a-49a5-a3a6-fe41cdfea574
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Wenn sie die Daten (Pläne) lokal speichern und anschließend öffnen, stürzt das System nicht ab. Wir haben das Netzwerk überprüft, es funktioniert einwandfrei. Weder der Client noch der Server laufen am Anschlag.
Habt ihr vielleicht eine Idee?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 11. Dez. 2019 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für eastphone ag 10 Unities + Antwort hilfreich

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz