Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Abrufen von Modellanmerkungen und Zeichnungsaktualisierung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Abrufen von Modellanmerkungen und Zeichnungsaktualisierung (1316 mal gelesen)
WaldfeeWunsch
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von WaldfeeWunsch an!   Senden Sie eine Private Message an WaldfeeWunsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WaldfeeWunsch

Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2019

Inventor 2019

erstellt am: 09. Apr. 2019 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo allerseits,

ich habe in einem Asset einen sich ändernden Führungslinientext als 3D-Anmerkung eingefügt. Dieser Text taucht auch im Modellbaum im Bauteil und im Factory-Layout auf.
Sobald ich aber eine Zeichnung vom Factory-Layout ausleite, finde ich keinen Führungstext mehr vor und kann diesen auch nicht in einer Ansicht durch "Modellanmerkungen abrufen" aus seinem Versteck hervorlocken.

Ich vermute, dass das Problem darin liegt, dass Inventor mich auch nicht die Blätter aktualisieren lässt. Dazu bin ich auch für Vorschläge offen.

Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Waldfee

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frank_Schalla
Ehrenmitglied
CAD_SYSTEMBETREUER


Sehen Sie sich das Profil von Frank_Schalla an!   Senden Sie eine Private Message an Frank_Schalla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank_Schalla

Beiträge: 1732
Registriert: 06.04.2002

DELL M6800
Cad Admin
Methodikentwickler 3D

erstellt am: 13. Apr. 2019 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WaldfeeWunsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist in der die Zeichnung die Aktuallisierung aus ?
Oder ganz beliebt seit 2019, ist die Baugruppe in der IDW auch aufgelöst ??
mache mal auf dem ersten Blatt im Browser einen Rechtsklick und wähle Auflösen

------------------
************************************
    

[Diese Nachricht wurde von Frank_Schalla am 13. Apr. 2019 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz