Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  MS Runtime WSE 2.0 Error 1001

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  MS Runtime WSE 2.0 Error 1001 (12025 mal gelesen)
gopu
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von gopu an!   Senden Sie eine Private Message an gopu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gopu

Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2008

erstellt am: 22. Feb. 2008 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


error1001.jpg

 
Schönen guten Tag,

ich hatte damals Inventor X auf meinem Notebook laufen, haben mir jetzt einen neuen angeschafft mit Windows vista, zwecks Hardwareaufrüstung. Bekomme folgende Fehlermeldung bei der Installation "Error 1001" von Microsoft WSE 2.0 Runtime oder sowas. Woran liegt das und wie kriege ich das Problem fix gelöst. Habe da nochn paar Sachen die bis Montag fertig sein sollten^^


Bild von der Fehlermeldung im Anhang.
Danke Gopu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kingbalu
Mitglied
Ing. Werktuigbouwkunde Werksentwicklung


Sehen Sie sich das Profil von Kingbalu an!   Senden Sie eine Private Message an Kingbalu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kingbalu

Beiträge: 96
Registriert: 29.09.2003

Pentium 4 3.0 GHz
Windows XP SP2
2 Gbyte Hauptspeicher
Inventor 2009 Series
Inventor 2010 Series
Quadro FX 1300
NVS<P>AMD II X3 720 BE
Windows XP Prof SP2
4 Gbyte Hauptspeicher
Inventor 2010

erstellt am: 22. Feb. 2008 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gopu 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich wage mal zu behaupten, dass das an der Kombination Vista + Inventor 10 liegt. Das Programm wurde ja damals unter/für Windows Xp entworfen. Vielleicht kriegst du ja auf der Hp von Adesk dafür eine Lösung.

Gruß

------------------
Ja wir schwören Stein und Bein
auf die Elf vom Niederrhein,
Borussia unser Dream-Team,
denn Du bist unser Verein !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gopu
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von gopu an!   Senden Sie eine Private Message an gopu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gopu

Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2008

erstellt am: 24. Feb. 2008 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja und wie komme ich weiter, evtl jemand noch ein lösungsvorschlag?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 24. Feb. 2008 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gopu 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen bei CAD.DE und AUGCE!    
Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info

Zitat:
Original erstellt von gopu:
ja und wie komme ich weiter, evtl jemand noch ein lösungsvorschlag?

  • Das Notebook auf WinXP downgraden
  • IV auf 2008 upgraden
  • IV10 auf einer WinXP-VMware (oder einem Virtual PC) betreiben

    ------------------
    Michael Puschner
    Autodesk Inventor Certified Expert
    Scholle und Partner GmbH

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

  • SmilingDevil
    Mitglied
    Dipl. Ing.


    Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

    Beiträge: 453
    Registriert: 02.09.2005

    Autodesk Inventor 2018

    erstellt am: 02. Jun. 2010 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gopu 10 Unities + Antwort hilfreich

    Tja,,, und man stelle isch vor, auch nach all der Zeit udn SP 2 von Vista hab eich genau das gleich eproblem.. gibt's jetzt echt keinen Anderen Weg als meine alte XP InstallationsCD rauszuziehen und das Betriebssystem umzuschmeißen?

    ... DOCH! HAHA!!!
    WSE 3.0 Runterladen
    CD Inhalt auf's Laufwerk werfen,

    im Ordner /Lokaler Datenträger /inv1_series10/bin/acadfeui/Support/WSE

    das file WSE 2.0 löschen und das WSE 3.0 da reinwerfen und umbenennen in "Microsoft WSE 2.0 Runtime".. zur sicherheit eine lokale kopie vom File drinlassen, so dass dann zwei Files in dem Ordner sind ,

    CD1/bin/acadfeui/Support/WSE/Microsoft WSE 3.0

    CD1/bin/acadfeui/Support/WSE/Microsoft WSE 2.0 Runtime

    Bei mir hat's geklappt!

    ------------------
    . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])
           

    [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 02. Jun. 2010 editiert.]

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Anzeige.:

    Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

    (c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz