Moin zusammen,
brauche euere Anregungen...
Folgende Situation:
Wir fahren zu 70% Serie, hier ist alles geregelt und mittlerweile durchstrukturiert.
Die restlichen 30% sind Tagesgeschäfte. Hier ist natürlich alles anders Auswertungen, Projektstrukturen etc.
Meine Überlegung war jetzt etwas Allgemeines zuschaffen, um zumindest Teil der Aufgaben automatisiert erledigen zulassen.
Hier denke ich an pdf-Ausgabe, BM Listen usw.
Zwei Überlegungen von mir:
- durch ein Script den Seitennavi zu beschreiben, hier nach Seitentyp filtern (Klemmenplan / Aufbauplan / Verbindungslisten usw.). Unterberücksichtigung des Seitennavi kann man sich dann die gewünschten pdf(s) ausgeben lassen.
- allgemeine Auswertungslisten generieren für die Beschriftung, wo das BMK z.B. in verschiedenen Varianten ausgegeben wird
Was sind euere Erfahrungen und wie versucht Ihr das abzufangen?
Bin für jede Antwort dankbar!
------------------
Gruß Robert
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP