Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  2013 DACH-Extension

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  2013 DACH-Extension (9027 mal gelesen)
PvDK
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von PvDK an!   Senden Sie eine Private Message an PvDK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PvDK

Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2012

Win 7, Civil 3D 2013

erstellt am: 22. Jun. 2012 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

hat schon irgend jemand die 2013er DACH-Extension gefunden? In den vergangenen Jahren war die aktuelle Version zu diesem Zeitpunkt schon immer auf dem Markt.
Ich habe auch schon bei Autodesk angefragt aber die scheinen meine Frage nicht zu verstehen.

------------------
Danke und Gruß
PvDK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fredvomjupiter
Mitglied
Bautechniker Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von fredvomjupiter an!   Senden Sie eine Private Message an fredvomjupiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fredvomjupiter

Beiträge: 826
Registriert: 06.03.2009

DELL Precision 7740
Intel Core i7-9750H 2.60GHz,
32GB RAM, NVIDIA Quadro RTX 3000
Win10 64bit
- AEC 2022-2023
- Kobi Toolkit
- cseTools

erstellt am: 22. Jun. 2012 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PvDK 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

Ich hatte vor kurzem Kontakt mit dem Support. Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass die DACH-Extension in Bearbeitung sind und demnächst erscheinen.

------------------
Grüße!
Michl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PvDK
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von PvDK an!   Senden Sie eine Private Message an PvDK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PvDK

Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2012

Win 7, Civil 3D 2013

erstellt am: 22. Jun. 2012 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die prompte Antwort.
Kurz nach meinem Post rief mich ein Support-Mitarbeiter an, ich hatte dort schon länger eine Anfrage laufen. Laut seiner Aussage gibt es noch keine Information bzgl. der Extension.
Schauen wir mal wie lange das noch dauert.

------------------
Danke und Gruß
PvDK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NadineBZ
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von NadineBZ an!   Senden Sie eine Private Message an NadineBZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NadineBZ

Beiträge: 138
Registriert: 27.05.2009

Auto CAD Civil 3D 2018

erstellt am: 29. Jun. 2012 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PvDK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

Na da wollen wir mal hoffen, dass die Extension schnell raus kommt.
Vermisse die Böschungsschraffur-Funktion... Oder kann mir jemand sagen, ob ich eine böschungsschraffur mittlerweile auch ohne die tolle Funktion in der DACH Extension zaubern kann?

Danke, Nadine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADCengiz
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von CADCengiz an!   Senden Sie eine Private Message an CADCengiz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADCengiz

Beiträge: 14
Registriert: 02.08.2012

Windows 64bit, CV3D2013

erstellt am: 28. Aug. 2012 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PvDK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nadine,

bzgl. Böschungssignaturen hat der Herr Hübner etwas schönes erstellt. Such nach bs.vlx.

Gruß
Cengiz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HirschOL
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von HirschOL an!   Senden Sie eine Private Message an HirschOL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HirschOL

Beiträge: 39
Registriert: 09.07.2008

erstellt am: 12. Sep. 2012 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PvDK 10 Unities + Antwort hilfreich

Gefunden!!!
Im Subscription-Center unter "Download/Produkterweiterungen/Productivity Tools für Civil 2013" finden sich recht weit unten auch die DACH-Extensions. Installieren lassen sie sich auch ohne Probleme. Ob sie auch funktionieren, konnte ich noch nicht testen!

Viel Spaß beim Testen!

Gruß HirschOL

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Alles bis Nix

erstellt am: 13. Sep. 2012 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PvDK 10 Unities + Antwort hilfreich

ja, JETZT sind sie da. Gestern Mittag war kurz falscher Alarm, aber abends waren sie dann wohl doch drin. Jedoch funktionieren sie bei mir nicht vollständig.

Registerkarte: Massen und Oberflächen > REB-VB 22  >> Fehlermeldung: „Kann Civil 3D 2008 nicht finden“

Kommt bei beiden Befehlen, wobei beim „aus REB-Daten“ nach der inhaltlich zwar korrekten aber irgendwie sinnbefreiten Fehlermeldung (ja, bei mir im Kühlschrank wohnen auch keine Elefanten   ) wenigstens die Dialogbox aufgeht.
Registerkarte Import: Es funktioniert NUR der Aufruf für den Import der DA 66, beim Export dasselbe. Alle anderen suchen das C3D 2008.

Das waren bislang erst die reinen Funktionstests, ob sich überhaupt etwas tut. Ob das, was es denn tut, wenn es was tut,  dann auch gescheit getan wird, werde ich jetzt nicht durchgehen, ich verspüre grad einen gewissen Unmut…

Dass sich die C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Autodesk\C3D 2013\deu\Support\C3D_extension.cuix nicht freiwillig vom user Administrator zum Enduser kopiert hat, ist ja eine Niggeligkeit, über die man mittlerweile nur noch müde lächelt. Zumindest kenne ich das schon seit mehreren Versionen, mal klappt's mal nicht, das möchte ich nicht unbedingt Adesk in die Schuhe schieben, das kann auch an irgendwelchen Einstellungen bei uns liegen.

Hat das alles noch irgendwer oder kann mir irgendwie weiterhelfen? Am liebsten hätte ich ja, dass ICH einen Fehler gemacht habe, denn den könnte ich selber beheben und hätte damit eine reelle Chance, noch in diesem Jahr einen REB-Export zu schaffen...

Ich denke, ich trinke jetzt erstmal einen Kaffee und werde mich dann später weiter empören, evtl. hat irgendwer bis dahin ja eine Antwort für mich.

[rredit] Ergänzung: Alle Fehler treten sowohl beim Administrator als auch bei meinem WIN-user auf. [/rredit]

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 13. Sep. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

P.Müller
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von P.Müller an!   Senden Sie eine Private Message an P.Müller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P.Müller

Beiträge: 133
Registriert: 16.09.2010

Dell XPS 13 (Skylake)
Windows 10
Intel Core i7-6500U, 2.50 GMHz
16 GB DDR3-RAM
Autodesk AutoCAD 2019
Autodesk AutoCAD Civil 3D 2019
cseTools Kanalplanung
cseTools Leitungsplanung
BricsCAD V18.2.14

erstellt am: 13. Sep. 2012 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PvDK 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Meldung "Kann AutoCAD nicht finden" kann ich absolut reproduzieren.
Bei mir ist es auch bei dem OKSTRA-Import der Fall, wobei danach ebenfalls der Dialog auf geht.
Allerdings nur in der 32-Bit Version, in der 64-Bit Version ist er mir noch nicht untergekommen.

Mich wundert nur warum die DACH-Extension nicht über den Exchange-Store verfügbar sind, würde sich doch anbieten. Irgendwie inkonsequent m.M.n.

Wie runkelruebe schon schrieb, habe ich mal den ISYBAU.k-Import versucht, der hat alles so getan wie er es tun sollte.

Dann wollte ich aus den Dienstprogrammen mal die Tiefenzahlen starten, dort bekam ich im EventViewer die Meldung "Civil 3D steht nicht zur Verfügung - Programm abgebrochen!; Fehler: quit / beenden abbrechen" (32- & 64-Bit).

Schön das die DACH-Extension endlich verfügbar ist, aber schade das bald ein Update folgen muss, damit sie auch funktionieren.


Nachtrag: Habt ihr mal in die Dokumentation (Hilfe) geschaut? Da wurde sich absolut keine Mühe gegeben und einfach die von der Vorgängerversion 2012 genommen. Nicht mal die Versionsnummer wurden ausgetauscht, was man ja wenigstens hätte machen können.

[Diese Nachricht wurde von P.Müller am 13. Sep. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PvDK
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von PvDK an!   Senden Sie eine Private Message an PvDK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PvDK

Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2012

Win 7, Civil 3D 2013

erstellt am: 13. Sep. 2012 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Endlich, die DACH-Extension ist da!

Schnelle Installation und kurzer Test ergaben: Bei mir scheint es zu funktionieren! (habe die 32-bit Version)
Beschriften eines DGM mit Eckenhöhen und Mengenermittlung brachten die gleichen Ergebnisse wie gestern mit Civil 3D 2012.

------------------
Danke und Gruß
PvDK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADCengiz
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von CADCengiz an!   Senden Sie eine Private Message an CADCengiz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADCengiz

Beiträge: 14
Registriert: 02.08.2012

Windows 64bit, CV3D2013

erstellt am: 13. Sep. 2012 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PvDK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ihr Civis,

die Funktion (zumindest "Koordinatenanschrieb für Ansichtsfenster") kann ich ebenfalls bestätigen

Gruß
Cengiz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

Map/Civil 3D 2005-2023, aktuelle SPs.

erstellt am: 13. Sep. 2012 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PvDK 10 Unities + Antwort hilfreich


TIEFENZAHLEN-CIVIL2007-2015.zip

 
Ja, Schade eigentlich, dass Autodesk offensichtlich nicht alle Dienstprogramme getestet und auf die aktuelle Version anzupasst hat.
Bis zur offiziellen Aktualisierung stelle ich gern die (von mir) aktualisierte Version von TIEFENZAHLEN.vlx hier bereit.
Sie gehört in den Ordner
C:\Program Files\Autodesk\AutoCAD Civil 3D 2013\Civil

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADCengiz
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von CADCengiz an!   Senden Sie eine Private Message an CADCengiz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADCengiz

Beiträge: 14
Registriert: 02.08.2012

Windows 64bit, CV3D2013

erstellt am: 13. Sep. 2012 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PvDK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo udo,

was genau kann dieses Tiefenzahl?

Gruß
Cengiz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

Map/Civil 3D 2005-2023, aktuelle SPs.

erstellt am: 13. Sep. 2012 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PvDK 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CADCengiz:
Hallo udo, was genau kann dieses Tiefenzahl?

Code:
Auszug aus dem Hilfetext
Tiefenzahlen für Hydrographie
Mit diesem Dienstprogramm wird bei der DGM-Beschriftung > Typ Punkthöhe die Farbe entsprechend der DGM-Höhenanalysetabelle geändert.
Die farbliche Einfärbung der Beschriftung erfolgt abhängig von der Punkthöhe, die Farbwerte werden aus der DGM-Höhenanalyse übernommen.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

Map/Civil 3D 2005-2023, aktuelle SPs.

erstellt am: 13. Sep. 2012 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PvDK 10 Unities + Antwort hilfreich


Civil3D2013-DACHExrtensionBugs.jpg

 
Hier noch mal die aktuell nicht funktionstüchtigen Anwendungen aus der Civil 3D 2013 DACH Extension (x64).

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ric_api
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von ric_api an!   Senden Sie eine Private Message an ric_api  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ric_api

Beiträge: 48
Registriert: 15.05.2006

WIN10 64bit
C3D 2021
C3D 2022

erstellt am: 12. Okt. 2012 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PvDK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Forum,

durch Zufall entdeckt. Im Subscription Center befindet sich eine neue Programmroutine für die Dachextension (64bit). Nach erstem Test scheint jetzt alles zu funktionieren (auch REB im- und export).

Gruß Rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

P.Müller
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von P.Müller an!   Senden Sie eine Private Message an P.Müller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P.Müller

Beiträge: 133
Registriert: 16.09.2010

Dell XPS 13 (Skylake)
Windows 10
Intel Core i7-6500U, 2.50 GMHz
16 GB DDR3-RAM
Autodesk AutoCAD 2019
Autodesk AutoCAD Civil 3D 2019
cseTools Kanalplanung
cseTools Leitungsplanung
BricsCAD V18.2.14

erstellt am: 12. Okt. 2012 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PvDK 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke @ric_api für den Hinweis.

Die "neue" Version ist aber nicht als Update zu verstehen, denn man muss die vorherige Version zunächst manuell deinstallieren, sonst kann der Haken im Setup gar nicht erst ausgewählt werden.

Komplett rund sind die DACH-Extensions allerdings immer noch nicht.
(Oberflächlich) Getestet habe ich jetzt nur die 32-Bit Version.
- Dienstprogramm Tiefnzahlen = Fehler ("Civil 3D steht nicht zur Verfügung...")
- Beim ISYBAU (Typ K) Import hängt sich Civil bei unter 10% komplett auf. Habe es auch knapp 30 min lang in Ruhe gelassen, danach kam es immernoch zu keinem Ergebnis.

Ich bin mal gespannt auf weitere Erfahrungen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

symantec
Mitglied
user


Sehen Sie sich das Profil von symantec an!   Senden Sie eine Private Message an symantec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für symantec

Beiträge: 450
Registriert: 07.05.2002

AutoCAD
AutoCAD Map 3D
AutoCAD Civil 3D
InfraWorks
Urbano
Navisworks

erstellt am: 12. Okt. 2012 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PvDK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen,

hier noch ein paar Hinweise zu diesem Update von Autodesk:

- Mit diesem Hotfix sind nun alle REB Befehle ausführbar
- Der Report „Geschriebener Längenschnitt“ funktioniert ordnungsgemäß
- Für folgenden Funktionen ist ein weiteres Update geplant:
REB 21.003, REB 21.013 (Ergebnisse werden derzeit falsch berechnet)
OKSTRA Import und Export (führt derzeit zum Programmabsturz)

Gruß Symantec

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobwo
Mitglied
Dipl. Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von tobwo an!   Senden Sie eine Private Message an tobwo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobwo

Beiträge: 524
Registriert: 08.09.2006

Windows W10 64bit 32GB
Civil3D 2023
HEC-RAS

erstellt am: 16. Feb. 2018 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PvDK 10 Unities + Antwort hilfreich

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!

Hallo

kann mir jemand noch die DACH-Extension für 2013 per PM zur Verfügung stellen?
In meinem Account komm ich nur noch bis zur 2014 Version zurück.

------------------
MFG
Tobias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

P.Müller
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von P.Müller an!   Senden Sie eine Private Message an P.Müller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P.Müller

Beiträge: 133
Registriert: 16.09.2010

Dell XPS 13 (Skylake)
Windows 10
Intel Core i7-6500U, 2.50 GMHz
16 GB DDR3-RAM
Autodesk AutoCAD 2019
Autodesk AutoCAD Civil 3D 2019
cseTools Kanalplanung
cseTools Leitungsplanung
BricsCAD V18.2.14

erstellt am: 16. Feb. 2018 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PvDK 10 Unities + Antwort hilfreich

@tobwo
Ich habe dir eine PN zu dem Thema geschickt.

------------------
Kennen Sie die cseTools für Kanal- und Leitungsplanung unter AutoCAD & Co.? Mehr auf www.cseTools.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobwo
Mitglied
Dipl. Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von tobwo an!   Senden Sie eine Private Message an tobwo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobwo

Beiträge: 524
Registriert: 08.09.2006

Windows W10 64bit 32GB
Civil3D 2023
HEC-RAS

erstellt am: 16. Feb. 2018 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PvDK 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielen Danke!!

------------------
MFG
Tobias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CathleenK
Mitglied
Planungsingenieurin

Sehen Sie sich das Profil von CathleenK an!   Senden Sie eine Private Message an CathleenK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CathleenK

Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2018

AutoCad Civil3D 2014
AutoCad 2014
Windows10

erstellt am: 12. Apr. 2018 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PvDK 10 Unities + Antwort hilfreich

ich würde mich diesbezgl. auch über eine PM freuen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

P.Müller
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von P.Müller an!   Senden Sie eine Private Message an P.Müller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P.Müller

Beiträge: 133
Registriert: 16.09.2010

Dell XPS 13 (Skylake)
Windows 10
Intel Core i7-6500U, 2.50 GMHz
16 GB DDR3-RAM
Autodesk AutoCAD 2019
Autodesk AutoCAD Civil 3D 2019
cseTools Kanalplanung
cseTools Leitungsplanung
BricsCAD V18.2.14

erstellt am: 13. Apr. 2018 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PvDK 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von CathleenK:
ich würde mich diesbezgl. auch über eine PM freuen!

Sehr gerne, du hast Post.
Schönes Wochenende!

Peter

------------------
Kennen Sie die cseTools für Kanal- und Leitungsplanung unter AutoCAD & Co.? Mehr auf www.cseTools.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz