Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  Schulung in Unigraphics

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
CAMWorks 2023 | Fräsen
Autor Thema:  Schulung in Unigraphics (6575 mal gelesen)
mbrc
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mbrc an!   Senden Sie eine Private Message an mbrc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mbrc

Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2002

erstellt am: 17. Jul. 2002 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich suche dringend nach einem schulungsplatz fuer einen einstieg in unigraphics. wer kann mir sagen, wo ich eine schulung bekommen kann. einen basiskurs sozusagen. kenntnisse in catia v4 und v5 sind vorhanden. vielleicht gibts auch einen umsteiger / quereinsteigerkurs

bevorzugt im bayerischen raum. locations im uebrigen deutschland, der schweiz oder oesterreich sind grundsaetzlich natuerlich auch moeglich.
wuerde mich ueber feedback freuen

MBr
info@mbrc.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fredl
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Fredl an!   Senden Sie eine Private Message an Fredl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fredl

Beiträge: 165
Registriert: 05.06.2001

erstellt am: 17. Jul. 2002 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mbrc 10 Unities + Antwort hilfreich

http://www.drwe.de/intro.html

www.hbb-engineering.de

bieten Schulungen an

fredl


über die Qualität der schulungen kannich nichts sagen --siehe meine sig 

------------------
Bin Leider noch nicht in den Genuss einer UG _schulung gekommen --daher manch doofe Frage .

ICQ _29164318

Aber Gott sei Dank gibt es ja keine dummen Fragen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

konradw
Mitglied
CAD Key User


Sehen Sie sich das Profil von konradw an!   Senden Sie eine Private Message an konradw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für konradw

Beiträge: 981
Registriert: 07.03.2000

NX12

erstellt am: 17. Jul. 2002 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mbrc 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mbrc:
ich suche dringend nach einem schulungsplatz fuer einen einstieg in unigraphics. wer kann mir sagen, wo ich eine schulung bekommen kann. einen basiskurs sozusagen. kenntnisse in catia v4 und v5 sind vorhanden. vielleicht gibts auch einen umsteiger / quereinsteigerkurs

bevorzugt im bayerischen raum. locations im uebrigen deutschland, der schweiz oder oesterreich sind grundsaetzlich natuerlich auch moeglich.
wuerde mich ueber feedback freuen

MBr
info@mbrc.de


Schau mal bei uns nach:
www.edag.com


Oder Tel. 06142-820712

------------------
Gruss, Konrad

[Diese Nachricht wurde von konradw am 17. Juli 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hellmanna
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von hellmanna an!   Senden Sie eine Private Message an hellmanna  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hellmanna

Beiträge: 13
Registriert: 25.04.2001

erstellt am: 18. Jul. 2002 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mbrc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi mbrc

Ich selbst war bei Dr. Wallner (www.drwe.de) in Schönaich. Das ist bei Böblingen / Stuttgart. Kann man empfehlen.

Gruß

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Totti
Mitglied
Application Engineer CAD/CAM


Sehen Sie sich das Profil von Totti an!   Senden Sie eine Private Message an Totti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Totti

Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2002

erstellt am: 18. Jul. 2002 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mbrc 10 Unities + Antwort hilfreich

Walter Hogger
Moderator
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Walter Hogger an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Hogger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Hogger

Beiträge: 3961
Registriert: 06.10.2000

UG V2 bis UG V18
NX1 bis NX2008 ("NX19")

erstellt am: 18. Jul. 2002 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mbrc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo MBr,

die Firma des Moderators bietet ständig Kurse an. Die Kurse sind meist nur mit 2-4 Teilnehmern belegt und damit sehr intensiv und individuell. Und ... das ganze findet in Bayern statt! :-))

Die Adresse wurde vom Fredl freundlicherweise schon genannt und lautet: www.HBB-Engineering.de

Gruss

------------------
Walter Hogger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mbrc
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mbrc an!   Senden Sie eine Private Message an mbrc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mbrc

Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2002

erstellt am: 18. Jul. 2002 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

an dieser stelle allen vielen dank fuer die infos. hat mir sehr weitergeholfen. hoffe wir werden noch viel von einander hoeren.

gruss
MBr

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rupert
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rupert an!   Senden Sie eine Private Message an Rupert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rupert

Beiträge: 339
Registriert: 23.01.2001

erstellt am: 08. Aug. 2002 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mbrc 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von konradw:
  Schau mal bei uns nach:
www.edag.com


Oder Tel. 06142-820712


Hallo,

eine schöne Homepage, die mich lehrte, daß EDAG in der Fahrzeugentwicklung und der Entwicklung von Produktionsanlagen tätig ist. Ausserdem setzt EDAG eine große Zahl an CAx-Systemen ein, las ich da.
Nur die Frage nach einem "Schulungsplatz fuer einen Einstieg in Unigraphics" fand ich nicht so wirklich beantwortet, was ja dann ein wenig schade ist, denn das war die ursprüngliche Frage. Aber sei's drum, nun weiß der Fragende wenigstens, was EDAG so an Dienstleistungen anbietet und kann sich ja dann mal z.B. eine Tür konstruieren lassen ;-).

Nix für ungut und viele Grüße
Rupert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muh
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von muh an!   Senden Sie eine Private Message an muh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muh

Beiträge: 219
Registriert: 11.08.2001

Inventor 2022
NVIDIA Qadro K3100M, Intel Core i7-4710MQ 2,5GHz, 24GB RAM, WIN10pro 64bit

erstellt am: 08. Aug. 2002 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mbrc 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo mbrc,


schau´ mal unter www.janus.de  die schulungen sind, wie ich aus eigener erfahrung weiß, sehr gut. nachteil: holzgerlingen liegt nicht in bayern, sondern in der nähe von stuttgart...;-)


gruß


matthias

------------------
matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Svehan
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Svehan an!   Senden Sie eine Private Message an Svehan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Svehan

Beiträge: 34
Registriert: 10.01.2002

erstellt am: 13. Aug. 2002 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mbrc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi mbrc!
& natürlich auch für alle anderen!

Ich kann die Firma HBB-Engineering empfehlen, die machen das Ganze echt gut!
(nochmal der Link: www.hbb-engineering.de)

CU...

Svehan

[Diese Nachricht wurde von Svehan am 13. August 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CS07
Mitglied
Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von CS07 an!   Senden Sie eine Private Message an CS07  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CS07

Beiträge: 20
Registriert: 25.06.2002

erstellt am: 22. Aug. 2002 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mbrc 10 Unities + Antwort hilfreich

auch wenn du es schon mal gehört hast
drwe.de
Dr. Wallner Engineering in Schönaich, uneingeschränkt zu empfehlen !!!
Viel Spass mit UG
Gruss
Claudia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hanni
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hanni an!   Senden Sie eine Private Message an hanni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hanni

Beiträge: 50
Registriert: 30.08.2002

erstellt am: 03. Sep. 2002 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mbrc 10 Unities + Antwort hilfreich

Für Schulungen im UG kann ich die CAD/CAM Akademie empfehlen. Das ist eine kleine Schulungseinrichtung mit qualifizierten Trainern. Da auch die Schulungsgruppen nicht zu groß sind, ist ein optimales Lernen im System möglich.
Wer mehr darüber wissen möchte, dem empfehle ich die Internetseite des Unternehmens, zu erreichen unter
www.cadcam-akademie.de!

------------------
hanni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rob2
Mitglied
Konstruktionstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Rob2 an!   Senden Sie eine Private Message an Rob2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rob2

Beiträge: 28
Registriert: 23.04.2003

Windows 2000
UG NX2 2.0.5.2
TCE V 8.1.1.15

erstellt am: 07. Mai. 2003 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mbrc 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich war schon 2x in Schömberg!
Kann ich jedem nur empfehlen.
http://www.bfw-schoemberg.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

yo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von yo an!   Senden Sie eine Private Message an yo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für yo

Beiträge: 74
Registriert: 20.04.2001

erstellt am: 08. Mai. 2003 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mbrc 10 Unities + Antwort hilfreich

Wieso geht denn keiner zu EDS PLM? Taugen die Schulungen nichts? Zu teuer? Nicht praxisgerecht?

------------------
Mit freundlichen Grüßen

YO

]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JochenWl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von JochenWl an!   Senden Sie eine Private Message an JochenWl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JochenWl

Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2002

Pro/E WF 2.0
Pro/E WF 4.0
Creo 2
CATIA V5 R19

erstellt am: 08. Mai. 2003 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mbrc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich war bei 2 Schulungen bei EDS in Hannover und fand diese in Ordnung.
Die Schulungsunterlagen, die ich dort bekommen habe, wurden gemeinsam von folgenden Firmen erstellt:
- Berufsförderungswerk Schömberg
- Dr. Wallner Engineering GmbH
- ConmatiX Engineering Solutions GmbH
- PLM Solutions

Daher gehe ich davon aus, daß der Schulungsinhalt und die Unterlagen bei all diesen 4 Firmen gleich sind. Somit kann man sich den Anbieter mit der besten Lage und dem besten Preis raussuchen.

Jochen

Übrigens:
Die Kosten für eine Schulung sind mehr als nur die Kursgebühr. Es kommen noch Fahrt-, Verpflegungs- und Übernachtungskosten hinzu.

[Diese Nachricht wurde von JochenWl am 08. Mai 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2003 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi mbrc!
In aller Bescheidenheit: Mit Glaspalästen und dicken Firmenautos kann ich nicht dienen, aber mit guten Vorort-Schulungen in UG. Oft sind bei meinen Kunden noch Plätze frei, die von Externen kostengünstig ergänzt werden können. Voraussetzung (meistens): eigenen PC mit UG-Software ist mitzubringen.

Aktuell: 2 Wochen Grundkurs Ende Juni bei einem Kunden Nähe Aschaffenburg (Bayern!). Saubere und gute Übernachtungsmöglichkeit keine 5km entfernt für unter Eur 50,-.

Schon ab 2 Personen kann es kostengünstig sein, mich vorort zu bestellen.

Wer an o.g. Schulung oder generell an meinen Dienstleistungen Interesse hat, melde sich bitte unter:
cadman@freenet.de
Betreff-Zeile bitte mit "Re: cad.de" anfangen.

Gruß D. Heidrich

------------------
CAD-Schulungen
cadman@freenet.de

ralfi
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ralfi an!   Senden Sie eine Private Message an ralfi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfi

Beiträge: 85
Registriert: 24.10.2001

erstellt am: 20. Mai. 2003 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mbrc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

----------------------------------------------------------------------
Wieso geht denn keiner zu EDS PLM? Taugen die Schulungen nichts? Zu teuer? Nicht praxisgerecht?
------------------
zu der Frage zu Yo kann ich nur sagen, vergiss es !!
Also ich war einmal in Köln. Das war ne Up-date (V16-V18)Schulung. Der Dozent hat nur Seite für Seite in den Schulungunterlagen durchgearbeitet. Fragen Abseits der Unterlagen konnte er nicht. beantworten. V16 kannte er gar nicht. War echt ne Unverschämtheit. Da hätten Sie mir auch die Schulungsunterlagen zuschicken können und ich hätte Seite für Seite durchgelesen. Wäre das gleiche gewesen.
Dr. Wallner kann ich eigentlich auch empfehlen.

Gruß Ralf


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fredl
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Fredl an!   Senden Sie eine Private Message an Fredl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fredl

Beiträge: 165
Registriert: 05.06.2001

erstellt am: 21. Mai. 2003 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mbrc 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hatte letzte Woche auch einen Update Kurs V15-V18 von Dr. Wallner Engineering  --war super ....endlich hatte ich auch mal einen "Kurs"


Fredl

------------------
Bin Leider noch nicht in den Genuss einer UG _schulung gekommen --daher manch doofe Frage .

ICQ _29164318

Aber Gott sei Dank gibt es ja keine dummen Fragen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfi
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von ralfi an!   Senden Sie eine Private Message an ralfi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfi

Beiträge: 85
Registriert: 24.10.2001

erstellt am: 21. Mai. 2003 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mbrc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fredl,
dann kannst Du endlich mal Deine Signatur ändern !!!

Gruß Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolfgang Langer
Mitglied
techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang Langer an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang Langer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang Langer

Beiträge: 80
Registriert: 19.02.2003

verwendete Hard- und Software im Büro:
DELL Precision 360, 2.4 GHz, 3 GB RAM, ATI Fire GL X1, 40 GB HDD<P>W2000, Unigraphics NX 1

erstellt am: 27. Mai. 2003 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mbrc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,
ich bin zwar nur Österreicher :-), muß aber sagen, daß hier die EDS PLM Schulungen mehr als nur ok sind. Die Vortragenden (hab 2 Kurse genossen - einen vollen UG Kurs und einen Updatekurs von V16 -> V18) gehen auf Probleme der Praxis ein, sie zeigen, welche Unterschiede zw. V16 und V18 sind, wie die Zukunft mit NX aussehen wird, wie man Arbeitszeit optimieren kann, usw.

Also: Kann ich (zumindest für Österreicher und jene netten Menschen aus Bayern) nur empfehlen !


Natürlich wird es da und dort - egal, ob EDS oder jemand anderes - schwarze Schafe geben !!!


Mit freundlichen Grüßen
wolfgang Langer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Systemingenieur für abwechslungsreiche Systeme (m/w/d)
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte....
Anzeige ansehenMaschinenbau
DER_CE
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von DER_CE an!   Senden Sie eine Private Message an DER_CE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DER_CE

Beiträge: 292
Registriert: 23.07.2002

UG NX4
Pro E Wildfire 4

erstellt am: 26. Jan. 2004 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mbrc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo.

Kann mir jemand eine Administrator-Schulung empfehlen? Ich habe einen Admin-Kurs durchgedrückt, jedoch sollten die Kurspreise den gleichen oder zumindest ähnlichen Preis wie eine normale Schulung haben. Ich werde hier an meinem neuen Arbeitsplatz erst eine CAD-Strecke ernsthaft aufbauen und brauche dazu natürlich dafür auch den entsprechenden Tiefgang: also, wenn da jemand Erfahrungen sammeln konnte, würde ich mich über Anregungen freuen. Wenn jemand nicht öffentlich etwas dazu schreiben möchte, kann er/sie das auch gern per Mail tun.

Beste Grüße
Christian

------------------

[Diese Nachricht wurde von DER_CE am 27. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz