Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  Allplan 2018 startet nur als Viewer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Allplan 2018 startet nur als Viewer (880 mal gelesen)
MBroen
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von MBroen an!   Senden Sie eine Private Message an MBroen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MBroen

Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2018

Nemetschek Allplan 2018-1-6 Student

erstellt am: 16. Okt. 2018 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich kann leider nicht mehr mit Allplan arbeiten. Der Viewer startet nur noch, wenn ich Allplan öffne. Habe in einem anderen Betrag gelesen, dass man auch noch mal als Admin starten könnte- bringt aber auch nichts.
Wird meine Lizenz nicht erkannt? (Lizenz ist gerade NEU!!)

kurzer Hintergrund:
Ich habe Allplan 2018 Student vor längerem installiert, obwohl ich Allplan 2016 (?) schon drauf hatte. Hab damals versehentlich kein Upgrade sondern eine Neuinstallation angewählt. Version 2018 hab ich eigentlich nicht genutzt, weil ich keine Zeit hatte die Projekte von V16 zu sichern und wieder auf V18 zu spielen. Somit habe ich längere Zeit noch mit der 2016er gearbeitet. Dann wollte ich nur V2018 auf dem Laptop haben und ich habe V2016 gelöscht, bzw. deinstalliert.

Folgendes habe ich auch schon probiert:

- Lizenz zurück geben und wieder einspielen
- Haken unter Lizenzauswahl ist aktiv
- Programm als Admin ausgeführt
- PC + Programm neu gestartet
- Lizenz ist aktuell/gültg
- Systemvoraussetzungen des Laptops waren ok

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz