Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was man derzeit daddelt :-) II (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was man derzeit daddelt :-) II (20333 mal gelesen)
ArCADe-Spieler
Mitglied
Metallbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von ArCADe-Spieler an!   Senden Sie eine Private Message an ArCADe-Spieler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ArCADe-Spieler

Beiträge: 8
Registriert: 05.12.2012

Win 10 64bit
ACAD 2022

erstellt am: 11. Aug. 2023 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Outer Wilds

ein anfänglich etwas kindlich wirkendes (also speziell die Grafik) Rätselspiel, das aber nach kurzer Eingewöhnung eine wirklich erstaunliche naturwissenschaftliche und - vor allem später im Spiel und ganz besonders gegen Ende - emotionale Tiefe offenbart. Und Humor hat es auch 

Leider ohne jegliche Sprachvertonung, man muss seeehr viel lesen (das dann aber zumindest in sauber geschriebener deutscher Lokalisation), und mit echt guter Mucke 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ArCADe-Spieler
Mitglied
Metallbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von ArCADe-Spieler an!   Senden Sie eine Private Message an ArCADe-Spieler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ArCADe-Spieler

Beiträge: 8
Registriert: 05.12.2012

Win 10 64bit
ACAD 2022

erstellt am: 17. Jul. 2023 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Survival - Fountain of Youth

grafisch und technisch exzellentes Survival-Spiel mit zusätzlich motivierender Hintergrund-Story

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 23. Sep. 2022 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Return to Monkey Island

Die Graphik ist mal was anderes, mir gefällt es.
Das Spielfeeling kommt gut rüber und macht Laune 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ArCADe-Spieler
Mitglied
Metallbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von ArCADe-Spieler an!   Senden Sie eine Private Message an ArCADe-Spieler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ArCADe-Spieler

Beiträge: 8
Registriert: 05.12.2012

Win 10 64bit
ACAD 2022

erstellt am: 20. Sep. 2022 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mal als absolutes Kontrastprogramm zu den üblichen Egoshootern: WW2 Rebuilder und als ebenfalls spielbares Test-Stück daraus WW2 Rebuilder: Germany Prologue ... wenn die "Helden" aus ihren Panzern gestiegen sind und die Gewehre wieder weggeschlossen haben ... noch in der Beta-Phase, aber das Release schon "in Reichweite"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ArCADe-Spieler
Mitglied
Metallbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von ArCADe-Spieler an!   Senden Sie eine Private Message an ArCADe-Spieler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ArCADe-Spieler

Beiträge: 8
Registriert: 05.12.2012

Win 10 64bit
ACAD 2022

erstellt am: 15. Aug. 2022 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Mass Effekt Sammlung

hatte ich mir letztens auf Steam auch zugelegt und dann mit 1 Minute Spielzeit wieder komplett deinstalliert, weil die erste zwingend erforderliche "Spielhandlung" darin bestand, einen sehr neugierigen EA-Account kreieren und zusätzlich den EA-eigenen Shop installieren und sich dort anmelden zu müssen ... ich hatte halt "das Kleingedruckte" nicht gelesen, nur auf die Schwärmerei eines Kumpels gehört 

aber empfehlen kann ich Tank Mechanic Simulator ... man restauriert / repariert alte Panzermodelle - hauptsächlich WWII: Deutsche, Amis und Russen ... aber keine Franzosen, Italiener usw., dafür aber ein paar Briten aus WWI und der Zwischenkriegszeit ... inklusive Testfahrstrecke und Schießplatz

nachdem ich jetzt herausgefunden habe, dass bei den sporadisch angebotenen Ausgrabungen nicht nur im vorgegebenen kreisförmigen primären Fundgebiet, sondern auf der gesamten jeweiligen Karte "Goodies" (vor allem mit der zwischenzeitlich freigeschalteten Drohne mit Radarfunktion und angepasstem, speicherbaren Flugmuster) gefunden werden können, und wie man die Schrottpanzer auf seinem Hinterhof kauft, um seine eigene Sammlung im Museum zu komplettieren - nett ... so komme ich auf 1-2 "bespielte" Panzer pro Tag

einziges "heftiges" Manko bis jetzt: es gibt wohl bisher 27 verschiedene Modelle zu entdecken, man hat jedoch insgesamt nur 26 Stellplätze und deren Verwaltung ist noch ziemlich mühsam und unübersichtlich: Werkstatt, Lackiererei, Ausstellung/Museum, Hinterhof, Parkplatz und Panzer"Warehouse" ... scheinen sich teilweise zu überschneiden, oder die deutsche Lokalisierung ist auch da nur mittelmäßig

die "Gestaltung" des Museums ist ebenfalls recht mühselig ... und die Abläufe sind bei allen Panzern - erwartungsgemäß - immer wieder ziemlich ähnlich, aber alles in allem ein nettes Casual-Game mit positiven Überraschungen, wenn man ein bisher unbekanntes Item oder einen "neuen" Panzer ausbuddelt

und die Roadmap für geplante Verbesserungen macht Hoffnung 

Nachtrag:

gestern Abend "entdeckte" (mit freundlicher Unterstützung durch einen Guide auf Steam), dass man - ausreichend Reputationspunkte vorausgesetzt - die Kapazität der Panzer-Warehouses auf 100x 6 Stellplätze aufstocken kann ... also insgesamt wohl 620 Stellplätze und damit gerade so ausreichend für eine komplette Sammlung mit (bisher) 27 unterschiedlichen Fahrzeugen 

Dass ich außerdem erfuhr, wie ich mit einem Schweißgerät die hässlichen Einschusslöcher reparieren kann, ist dann noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen 

[Diese Nachricht wurde von ArCADe-Spieler am 16. Aug. 2022 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10545
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 06. Aug. 2022 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Beim Prime-Day die kostenlose Mass Effekt Sammlung abgegriffen.

ME2 hatte ich bereits durchgespielt und ich fand das Game absolut Klasse. Nur hat ja irgendwie was von der Story gefehlt. Wird nun also nachgeholt. ME1 kann mich aktuell noch nicht so richtig fesseln, ist aber soweit ganz nett. Bis ich bei ME3 ankomme wird wohl noch etwas dauern ... aber alles in allem eine mMn doch recht interessante Story und ein nettes Gameplay (wenn da nicht die teils endlosen Dialoge wären ^^)

Für 'nen netten Spaß zwischendurch hat mich mein Bua mit "Fall Guys" angesteckt. Ist wirklich richtig spaßig für zwischendurch mal.

FarCry 5 hab ich vor einigen Tagen mal weiter gezockt ... aber irgendwie fesselt mich das Spiel einfach nicht so wie es sein Vorgänger getan hat. Mal schauen, vielleicht kommt ja doch irgendwann noch der Punkt ... aber aktuell fand ich die Story vom 4er deutlich besser.

Hab ja nun noch gut fünf Wochen viel Zeit um das alles mal durch zu zocken ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BuseHase
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von BuseHase an!   Senden Sie eine Private Message an BuseHase  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BuseHase

Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2008

Prozessor: Intel XEON QX5460 @3,16Ghz
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: nVidia Quadro FX 4600 768 MB
OS: Windows 7 64BIT Professional SP1
SWX 2014 SP4.0
Office 2010

erstellt am: 28. Jun. 2022 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spiele immer wieder gern Rocket League und Division 2, zur Zeit auch mal Outriders wobei mich das nicht so kickt wie Division. Mit den Kumples aus der Jugend auch ab und an mal "Call of Duty 2"

------------------
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich jedem gefalle, wäre ich ein Blumenstrauß geworden.

BuseHase on GrabCAD
BuseHase on ArtStation
Rendern mit HDR

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ArCADe-Spieler
Mitglied
Metallbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von ArCADe-Spieler an!   Senden Sie eine Private Message an ArCADe-Spieler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ArCADe-Spieler

Beiträge: 8
Registriert: 05.12.2012

Win 10 64bit
ACAD 2022

erstellt am: 28. Jun. 2022 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Medieval Engineers von KEEN ... nachdem die leider schon vor Längerem die Weiterentwicklung zugunsten des für sie wohl deutlich lukrativeren Space Engineers komplett aufgegeben hatten, haben sie nun den Quellcode für "Community-Development" freigegeben und das führte zu einer großen "neuen" Beta-Version ... Burgenbau, "Maschinenbau", Fahrzeuge, normale Häuser ... halt alles auf Stand ca. 11. bis 17. Jhd. ... macht im Coop-Multiplayer mehr Spaß als im Singleplayer, weil man auf der Welt halt wirklich ganz allein ist und selbst wenn man "Barbaren" aktiviert, diese nichts bauen und die Gegner-KI grottenschlecht ist ... hat diverse Mankos, macht aber doch immer mal wieder Spaß, seine Traumburg oder das Dorf zu ihren Füßen ein wenig zu erweitern

und demnächst - auf Empfehlung - Guild Wars 2 ... mal schau'n

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 03. Mai. 2022 06:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Derzeit "The Planet Crafter" suchten. Lohnt sich mal anzuschauen :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 28. Mrz. 2022 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Nebenbei mal Farcry 5 angezockt ... aber irgendwie ... das 4er hat mich wesentlich mehr fesseln können. Mal gucken, vllt. kommt's ja noch ^^

Bin auch grad dabei, das 5er nochmal durchzuspielen, als Vorbereitung aufs 6er, das ich mir demnächst dann mal hole.
Ja, ich geb dir recht, das 4er ist für mich vom allgemeinen Spielspaß bisher das Beste. Das 5er ist in der Hinsicht ein wenig eintönig. Allerdings ist das Setting mit Story und vor allem den Charakteren extrem gut, wie ich finde. Da kommt der 4er nicht mal ansatzweise ran (mit Ausnahme von Pagan vielleicht, aber auch nur grad so). Man fühlt/fiebert tatsächlich mit allen mit und ich ertappe mich immer wieder mal dabei, mich zu fragen, ob das, was ich da grad treibe, eigentlich richtig ist oder ob der "Bösewicht" nicht vielleicht doch recht hat. Da verschwimmen die Grenzen schon ab und an. Hut ab dafür. Und natürlich das Ende... Aber: keine Spoiler! 

Gruß, Jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10545
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Mrz. 2022 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nach wie vor noch immer Fortnite .... ^^ ... irgendwie hat es mir das Spiel angetan ... 

Nebenbei mal Farcry 5 angezockt ... aber irgendwie ... das 4er hat mich wesentlich mehr fesseln können. Mal gucken, vllt. kommt's ja noch ^^

Kingdom Hearts stand zuletzt wieder mal ganz oben auf der Liste ... aber hier bin ich inzwischen schon wieder durch mit allen verfügbaren Teilen. ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 22. Mrz. 2022 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da nicht wirklich viel Zeit für große Titel, derzeit am Spiel "Inscryption" dran.

Sehr cooles Indiegame, ein Blick darauf lohnt sich. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ArCADe-Spieler
Mitglied
Metallbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von ArCADe-Spieler an!   Senden Sie eine Private Message an ArCADe-Spieler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ArCADe-Spieler

Beiträge: 8
Registriert: 05.12.2012

Win 10 64bit
ACAD 2022

erstellt am: 04. Feb. 2022 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Trailmakers von Flashbulb Studios

endlich mal bauen, wonach einem der Sinn steht, und sich keine Sorgen um Treibstoff machen müssen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9770
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 15. Dez. 2021 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe ich auch schon gespielt.
Workers and Ressources ist grafisch ähnlich, man muss sich aber deutlich mehr um seine Einwohner und Gebäude kümmern. Fabrikketten sind länger (z.B. vom Bauxit bis zum Flugzeug) und man kann alle Gebäude und Strassen von eigenen Konstruktionsbüros bauen lassen (für deren benötigte Ressourcen man im Idealfall natürlich selbst sorgt, sonst muss man sie importieren).
Je nach Einstellung muss man auch für die Strom- und Spritversorgung der Fahrzeuge und Gebäude sorgen. Sonst passiert wenig bis gar nix. Also ohne Strom-Import eine E-Zug Arbeiter zum ersten Kraftwerk bringen zu lassen, das den Strom für die E-Lok liefern soll, funktioniert dann erstaunlicherweise nicht  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 14. Dez. 2021 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also quasi Cities:Skyline mit Rußland-Mods...

http://www.citiesmods.com/tag/russia/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9770
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 14. Dez. 2021 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Workers and Ressources: Soviet Republic - Aufbau Ost mit recht exessivem Mikromanagement... Für Ungeduldige vielleicht weniger geeignet. Ist zwar noch nicht bei Version 1, lässt sich aber schon sehr gut spielen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10545
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 28. Nov. 2021 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun schon über 1 1/2 Jahre und man hängt immer noch an Fortnite ... 
Wobei das Burli langsam keinen Bock mehr hat mit mir zu zocken ... konnte er mir anfangs ja noch viel erklären und vormachen, bin ich ja lernfähig und in der aktuellen Saison nun ~200 Level über ihm (Stand heute: Level 313 ^^)  ...   
Aber man braucht ja auch mal was "ruhiges" zu Abwechslung und so haben wir vor etwas über einer Woche "Super-Tux-Kart" für uns entdeckt.  Ein absolut empfehlenswerter und kostenloser "Mario-Kart"-Klon unter OpenSource-Lizenz ... Ist mal soooowas von spaßig. Vor allem wenn man zu mehrt spielt   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
'jp' on GrabCAD
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 02. Jul. 2020 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Super. Die Info hatte ich gesucht. Vielen Dank. Dann habe ich jetzt Klarheit.

Gruß

------------------
m.f.G.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10545
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Jul. 2020 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Puh ... nun musste ich aber ein wenig viel klicken um dahin zu kommen wo ich hin wollte ... 
Unter Support einer Seite gefunden, die solche Packs/Keys anbietet:

Zitat:
What do the "EU", "US" tags mean?

Few products have region restrictions which means they can be activated only in certain regions. For instance, a game tagged as "EU" can be activated only in Europe, "US" can only be activated in the United States. Products labelled as "Worldwide" can be activated from any place in the world. However, exceptions may appear for some countries in which the product can or can not be activated are mentioned in the product description section. Make sure you choose the correct product for your region!


Wäre mir (vor allem wenn ich sehe was für Preise die dafür teils aufrufen) dann doch zu riskant.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 01. Jul. 2020 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

jepp, bin mir sicher.

Greetz

------------------
m.f.G.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10545
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Jul. 2020 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Mein Sohn will sich ein Fortnite Skin Pack für die XBOX
kaufen. Der Ländercode des Packs bzw. des Codes ist USA. Kann ich diesen in DE einlösen.

Gib mal den Code durch, dann probier ich es aus ...  Ne, lass mal, hab ja nicht mal 'ne XBox 
Bist du dir sicher mit dem Ländercode? Von dem was ich so beim schnellen rumgooglen gefunden habe, ist alles was mit solchen Packs zu finden war mit "Global" gekennzeichnet gewesen. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 01. Jul. 2020 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Call of Duty - WWII

...war gerade mal so dabei. PSN

Conan Exliles

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 01. Jul. 2020 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit.

Ich Daddel-Unwissender brauche Hilfe. Mein Sohn will sich ein Fortnite Skin Pack für die XBOX
kaufen. Der Ländercode des Packs bzw. des Codes ist USA. Kann ich diesen in DE einlösen.

Gruß

------------------
m.f.G.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Mai. 2020 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Beitrag lebt noch? 

Ich bin aktuell an Satisfactory dran.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 26. Mai. 2020 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Red Dead Redemption 2 und Anno 1800 liegen nun auf dem Schreibtisch 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10545
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Mai. 2020 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, hier mal ein wenig den Staub abwedeln ...  *hust*

Dank Sohnemann, seinem neuen Gaming-PC und seinem unermüdlichen Einsatz an Überzeugungsarbeit, hat es mich nun auch mal wieder "erwischt" und ich bin schwach geworden. 

Fortnite ist ja dann doch spaßiger als ich dachte 
Für den Fall, dass ... bin dort unter "Buronia" unterwegs. (jpsonics gibt es zwar auch, aber das ist mein inzwischen vom Sohn gekapperte Account)

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 19. Apr. 2019 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin.

Ich hatte mal eine Spiele-App, die ich derzeit daddeln möchte, aber ich den Namen und die Details nicht mehr
habe. Auf einer Platform (glaube Himmelhintergrund) waren Steine und Kugeln und man muss mit Kugel alles
runterschießen.

Wer weiß, welches Spiel das sein könnte?

Greetz

------------------
m.f.G.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JasonM
Mitglied
Projektleiter Landschaftsarchitektur, Umweltplanung und BIM / dipl. Techniker HF / digit. Visu


Sehen Sie sich das Profil von JasonM an!   Senden Sie eine Private Message an JasonM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JasonM

Beiträge: 61
Registriert: 12.10.2015

Windows 10 Pro
64-bit, 16GB RAM, I7 6700 Intel Core,
Nvidia Quadro K620 (PC)<P>Windows 10 Home, 64-bit
32GB RAM, I7 7700 Intel-Core,
Nvidia Geforce GTX 1060 (Notebook)<P>AutoCAD 2004, 2013, 2016 und 2019, AutoCAD Lt 2013/16
Vectorworks 2014, 2018
Photoshop CS6/CC, InDesing CS6/CC , Lightroom CC

erstellt am: 17. Apr. 2019 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soo nun gehts ran an ANNO 1800! Hab ja schon die Beta angezockt und die macht echt süchtig!

------------------
Wer immer tut was er schon kann, bleit immer das, was er schon ist.
- Henry Ford

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 09. Apr. 2019 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zelda - Breath of the Wild

Bin da total am versumpfen drin.... nur noch eben hier und kurz da .......

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2019 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Baphomets Fluch Directors Cut per App aufm Tablet 
Echt genial an was man sich alles erinnert!   

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 27. Feb. 2019 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9770
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 23. Feb. 2019 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum sagt mir keiner, dass ich spieletechnisch was verpasst habe?

Momentan sind´s Tropico 4 und Tropico 5, ab Ende März hoffentlich Tropico 6.
Als Herrscher über ein Inselreich kann man sich auf Kosten seiner Untertanen ausleben.

Also Spieleentwicklung können die Bulgaren mal.

Penultimo for President!


------------------

[Diese Nachricht wurde von ole am 23. Feb. 2019 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JasonM
Mitglied
Projektleiter Landschaftsarchitektur, Umweltplanung und BIM / dipl. Techniker HF / digit. Visu


Sehen Sie sich das Profil von JasonM an!   Senden Sie eine Private Message an JasonM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JasonM

Beiträge: 61
Registriert: 12.10.2015

Windows 10 Pro
64-bit, 16GB RAM, I7 6700 Intel Core,
Nvidia Quadro K620 (PC)<P>Windows 10 Home, 64-bit
32GB RAM, I7 7700 Intel-Core,
Nvidia Geforce GTX 1060 (Notebook)<P>AutoCAD 2004, 2013, 2016 und 2019, AutoCAD Lt 2013/16
Vectorworks 2014, 2018
Photoshop CS6/CC, InDesing CS6/CC , Lightroom CC

erstellt am: 18. Feb. 2019 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab ja jetzt dem Gruppenzwang nachgegeben und angefangen Apex Legends zu zocken. Mach ja schon viel Spass, aber mit Random's ohne Teamspeak auch nur sehr bedingt.

------------------
Wer immer tut was er schon kann, bleit immer das, was er schon ist.
- Henry Ford

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

a67demons
Mitglied
Technicher Produktdesigner


Sehen Sie sich das Profil von a67demons an!   Senden Sie eine Private Message an a67demons  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für a67demons

Beiträge: 27
Registriert: 02.04.2015

Inventor 2018
Mechanical 2018

erstellt am: 15. Feb. 2019 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern habe ich schon Far Cry New Dawn und Metro Exodus bekommen, angetestet und für sehr gut empfunden.

------------------
MFG
a67demons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 14. Feb. 2019 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Für Diablo Interessierte sicher einen Blick wert.

Ich habe mir letztens als Sonderangebot unter 10€ Grim Dawn zugelegt. Lässt sich sehr schön spielen und vor allem viele Möglichkeiten zum Skillen. Einziger Wermutstropfen bisher: Die Karte ist immer die selbe, mit Ausnahme von zufällig generierten Boss-Monstern also eher langweilig.

Jens

------------------
CSWE =)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad Lein
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Cad Lein an!   Senden Sie eine Private Message an Cad Lein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad Lein

Beiträge: 9
Registriert: 31.10.2013

DELL Precision T5810
Intel Xeon E5-1620
32GB
Nvidia Quadro M2000
Windows 7 64 Bit
Autodesk Product Design Suite Premium 2014

erstellt am: 12. Feb. 2019 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guild Wars 2 habe ich auch mal angetestet. Bin dann aber zu der Zeit bei SWTOR hängen geblieben.
Aktuell spielt sich World of Warcraft wieder ganz gut. Parallel gebe ich mir ab und zu eine Runde Beat Saber VR.

------------------
xxxx-----xxxx

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muellc
Mitglied
ICT Specialist


Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Beiträge: 604
Registriert: 30.11.2006

erstellt am: 31. Jan. 2019 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
Mal mit Path of Exile angefangen. Gefällt mir ganz gut bisher  
(bis auf die Verbindungsabbrüche beim Wechseln der Zonen.....)

Oder beim Login. 
Im großen und ganzen macht es Spaß, aber die wiederholten Änderungen am Skillbaum waren mir dann etwas Leid.

------------------
Gruß, Gandhi
Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ned.ved
Mitglied
u.a. Vermessungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Ned.ved an!   Senden Sie eine Private Message an Ned.ved  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ned.ved

Beiträge: 20
Registriert: 13.02.2009

Athlon 64 X2 5000+ 2,6 GHz,2GB RAM
MS 7
Microstation V8.1 / V8i (SS2) / V8 XM edition
HHK Geograf
Cremer Software (Caplan)<P><P>Bleistift, Maßstab, Kartiernadel ;)

erstellt am: 30. Jan. 2019 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn es die Zeit hergibt... Red Dead Redemption 2

Damit bin ich dann wohl für 2019 beschäftigt   , dennoch werde ich mir bei passender Gelegenheit GTA V wieder wohlen MÜSSEN!

------------------
Glück auf!
Danny

[Diese Nachricht wurde von Ned.ved am 30. Jan. 2019 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 30. Jan. 2019 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ohhh, hier passiert wieder was... 

Ich habe mir Ende letzten Jahres Pathfinder Kingmaker zugelegt. Für Diablo Interessierte sicher einen Blick wert.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JasonM
Mitglied
Projektleiter Landschaftsarchitektur, Umweltplanung und BIM / dipl. Techniker HF / digit. Visu


Sehen Sie sich das Profil von JasonM an!   Senden Sie eine Private Message an JasonM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JasonM

Beiträge: 61
Registriert: 12.10.2015

Windows 10 Pro
64-bit, 16GB RAM, I7 6700 Intel Core,
Nvidia Quadro K620 (PC)<P>Windows 10 Home, 64-bit
32GB RAM, I7 7700 Intel-Core,
Nvidia Geforce GTX 1060 (Notebook)<P>AutoCAD 2004, 2013, 2016 und 2019, AutoCAD Lt 2013/16
Vectorworks 2014, 2018
Photoshop CS6/CC, InDesing CS6/CC , Lightroom CC

erstellt am: 30. Jan. 2019 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kingdom Hearts III und Path of Exile kenn ich beide gar nicht.

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Bis Odyssey werde ich es wohl (vorerst) nicht schaffen. :( Hab leider nur die PS2 und PS3 und von AC bisher nur die Teile bis AC:III. Die Teile bis Assassin’s Creed Rogue muss ich mir dann noch irgendwo besorgen. Allerdings bis ich da dann durch bin wird wohl auch irgendwann mal die PS4 (oder wenn die Gerüchte um die Abwärtskompatibilität um die 5er wahr sein sollten die PS5) rum stehen. 


Tja das mit der PS5... also die können von mir aus auch noch 1 Jahr warten dann kann ich mir die schön auf Studiumsabschluss gönnen.
Aber mit einem neuen Skyrim könnten sie mal um die Ecke kommen. Habe Skyrim gerade zum 2ten mal durch. Ist aber nur noch halb so spannend wie beim ersten mal Zocken....

------------------
Wer immer tut was er schon kann, bleit immer das, was er schon ist.
- Henry Ford

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 30. Jan. 2019 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal mit Path of Exile angefangen. Gefällt mir ganz gut bisher 
(bis auf die Verbindungsabbrüche beim Wechseln der Zonen.....)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10545
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Jan. 2019 06:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von JasonM:
Bin aber vom Odysse etwas enttäuscht, da sie das Kampfsystem angepasst haben.
Finde es daher um einiges schwieriger.

Bis Odyssey werde ich es wohl (vorerst) nicht schaffen. :( Hab leider nur die PS2 und PS3 und von AC bisher nur die Teile bis AC:III. Die Teile bis Assassin’s Creed Rogue muss ich mir dann noch irgendwo besorgen. Allerdings bis ich da dann durch bin wird wohl auch irgendwann mal die PS4 (oder wenn die Gerüchte um die Abwärtskompatibilität um die 5er wahr sein sollten die PS5) rum stehen. 

Zitat:
Original erstellt von JasonM:
Und ja gewisse Missionen hab ich 10x gespielt bis ich sie geschafft habe....
Du machst mir ja Hoffnungen 


Kingdom Hearts III würde mich ja schon irgendwie jucken. Hab die bisherige Reihe schon (mehrfach) durch gespielt, macht irgendwie richtig Laune.    Aber für die PS3 leider nicht verfügbar 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JasonM
Mitglied
Projektleiter Landschaftsarchitektur, Umweltplanung und BIM / dipl. Techniker HF / digit. Visu


Sehen Sie sich das Profil von JasonM an!   Senden Sie eine Private Message an JasonM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JasonM

Beiträge: 61
Registriert: 12.10.2015

Windows 10 Pro
64-bit, 16GB RAM, I7 6700 Intel Core,
Nvidia Quadro K620 (PC)<P>Windows 10 Home, 64-bit
32GB RAM, I7 7700 Intel-Core,
Nvidia Geforce GTX 1060 (Notebook)<P>AutoCAD 2004, 2013, 2016 und 2019, AutoCAD Lt 2013/16
Vectorworks 2014, 2018
Photoshop CS6/CC, InDesing CS6/CC , Lightroom CC

erstellt am: 29. Jan. 2019 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haha Ja die hab ich alle schon durch. Bin aber vom Odysse etwas enttäuscht, da sie das Kampfsystem angepasst haben.
Finde es daher um einiges schwieriger.

Und beim Assassin's Creed: Revelations, gibts auch so dass eine oder andere was nicht optimal ist.
Aber macht immer noch Spass zu zocken.

Und ja gewisse Missionen hab ich 10x gespielt bis ich sie geschafft habe....

------------------
Wer immer tut was er schon kann, bleit immer das, was er schon ist.
- Henry Ford

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10545
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Jan. 2019 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei den derzeitigen Aussentemperaturen wird natürlich gedaddelt.

Hab mir derzeit mal Assasins Creed-Reihe vorgenommen.

Teil I (Altair) bin ich durch. War etwas ... naja sagen wir mal "anders" als alles was ich bisher gespielt habe. Ein Attentat hab ich nicht geschafft. Wie bitte soll man 5 Kills in 4 Minuten schaffen ohne aufzufallen, wenn einem in einer Tour Bettler und Besoffene am hals kleben???  Fahnen hab ich erst gar nicht versucht alle zu finden.

Teil II (Ezio) hab ich am WE fertig gezockt. Fand ich schon wesentlich besser als Teil I. Hier fehlen mir allerdings noch gut 40 Federn. KA wie man die finden soll. Ein geheimer Ort ist auch noch offen, mal gucken ob ich den bei Gelegenheit noch suche.

Gestern dann mit "Brotherhood" (Ezio) angefangen. Ich befürchte aber schon jetzt, dass ich das nur der Story wegen durchzocken werde. Wie man die ein oder andere Erinnerung auf 100% Synchronität schaffen soll ist mir derzeit noch ein Rätsel. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muellc
Mitglied
ICT Specialist


Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Beiträge: 604
Registriert: 30.11.2006

erstellt am: 29. Jan. 2019 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von JasonM:
Naa, hatt hier noch jemand Zeit zum daddeln? Ist schon so lange Ruhe hier...... 

Also ich habe ja gestern mit Guild Wars 2 begonnen. Jemand erfahrungen damit?


Jo, spiele immer noch gerne meinen Necro, hab grade Greif und Rollkäfer als Neue Reittiere freigespielt. 

------------------
Gruß, Gandhi
Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JasonM
Mitglied
Projektleiter Landschaftsarchitektur, Umweltplanung und BIM / dipl. Techniker HF / digit. Visu


Sehen Sie sich das Profil von JasonM an!   Senden Sie eine Private Message an JasonM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JasonM

Beiträge: 61
Registriert: 12.10.2015

Windows 10 Pro
64-bit, 16GB RAM, I7 6700 Intel Core,
Nvidia Quadro K620 (PC)<P>Windows 10 Home, 64-bit
32GB RAM, I7 7700 Intel-Core,
Nvidia Geforce GTX 1060 (Notebook)<P>AutoCAD 2004, 2013, 2016 und 2019, AutoCAD Lt 2013/16
Vectorworks 2014, 2018
Photoshop CS6/CC, InDesing CS6/CC , Lightroom CC

erstellt am: 28. Jan. 2019 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naa, hatt hier noch jemand Zeit zum daddeln? Ist schon so lange Ruhe hier......

Also ich habe ja gestern mit Guild Wars 2 begonnen. Jemand erfahrungen damit?

------------------
Wer immer tut was er schon kann, bleit immer das, was er schon ist.
- Henry Ford

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 30. Nov. 2017 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

The Witcher III ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Da ich das nur zeitweise daddel, bin ich immer noch nicht fertig.

Derzeit steht mal wieder die neue D3 Season an, paralell mit ein paar Freunden Destiny 2, und eigentlich hab ich noch Assassins Creed Origins für die PS4 rumliegen...was fehlt, ist wie immer die Zeit  

------------------
Ich bin als Kind gegen den Kessel gelaufen.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 30. Nov. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 23. Nov. 2017 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kennt ihr die Hexer-Bücher? Mit dem Wissen, wie Geralt reagieren würde, wird das ganze nochmal "komplizierter" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 23. Nov. 2017 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jepp, gefällt mir sehr gut bisher.

Aber die "Konsequenzen" bei manchen Questentscheidungen sind teils richtig fies :-) Man meint man mache was gutes, und schwupp.... doch nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JasonM
Mitglied
Projektleiter Landschaftsarchitektur, Umweltplanung und BIM / dipl. Techniker HF / digit. Visu


Sehen Sie sich das Profil von JasonM an!   Senden Sie eine Private Message an JasonM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JasonM

Beiträge: 61
Registriert: 12.10.2015

Windows 10 Pro
64-bit, 16GB RAM, I7 6700 Intel Core,
Nvidia Quadro K620 (PC)<P>Windows 10 Home, 64-bit
32GB RAM, I7 7700 Intel-Core,
Nvidia Geforce GTX 1060 (Notebook)<P>AutoCAD 2004, 2013, 2016 und 2019, AutoCAD Lt 2013/16
Vectorworks 2014, 2018
Photoshop CS6/CC, InDesing CS6/CC , Lightroom CC

erstellt am: 14. Nov. 2017 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Joa da bist du auch ne ganze weile dran. 
Aber super Game!!

Bin mir ja am überlegen Skyrim (mit der neuen Qualität) nocheinmal zubeginnen!

------------------
Wer immer tut was er schon kann, bleit immer das, was er schon ist.
- Henry Ford

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz