Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  TurboCAD 4 Prof.: Absturz bei Start

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  TurboCAD 4 Prof.: Absturz bei Start (1539 mal gelesen)
Bernd Achtnicht
Mitglied
Dipl.-Ing. Verfahrenstechnik (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Bernd Achtnicht an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Achtnicht  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Achtnicht

Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2000

erstellt am: 10. Nov. 2000 23:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich bin (noch immer) zufriedener Nutzer von TurboCAD 4.0 Prof. Leider zeigte sich bereits in der Vergangenheit mehrfach ein Fehler den ich jetzt gar nicht mehr beheben kann:

Nach der Neuinstallation meines Systemes (Win 95 oder 98) kann ich das installierte TurboCAD 4.0 Prof. nicht mehr starten. Es wird immer sofort eine kritische Fehlermeldung angezeigt, danach kann man nur noch "Details" oder "ok" wählen, worauf das Programm beendet wird.

Wer kann mir helfen oder weiß Abhilfe?

Danke!

Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fcaspar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von fcaspar an!   Senden Sie eine Private Message an fcaspar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fcaspar

Beiträge: 347
Registriert: 09.06.2000

Solidworks 2008
DBWorks R10 SP2.6

erstellt am: 12. Nov. 2000 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bernd Achtnicht 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernd,

liegt sicherlich an daran daß auf die falsche Version der mfc42.dll zugegriffen wird. Da gibt es unter
http://195.143.17.178/TURBOCAD/mfc42v4.html

die richtige Version zum Download.
Probiers aus!

Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Achtnicht
Mitglied
Dipl.-Ing. Verfahrenstechnik (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Bernd Achtnicht an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Achtnicht  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Achtnicht

Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2000

erstellt am: 12. Nov. 2000 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Frank!

Es hat funktioniert! Mein TurboCAD lässt sich wieder starten. Vielen Dank für die schnelle und fachkundige Hilfe!

Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz