Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Gelöste Threads/Themen...grünes Häkchen...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Live Webinar: Freies Modellieren mit MegaCAD
Autor(20117) Thema:  Gelöste Threads/Themen...grünes Häkchen... (3508 / mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 01. Aug. 2013 07:11   

Hallo Zusammen,

Fee hat ja schon wegen dem "grünen Häkchen" nachgefragt...und Sie hat auch oben im Forum schon einen "Hinweis" zu dem Thema erstellt...

Ein Mod-Kollege (Entsorger01) hat den hier verlinkten Beitrag

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/030353.shtml#000000
(Screenshot anbei...)

zu diesem Thema erstellt, in dem alles hierzu erklärt wird.

Ich mache das mal als Fred auf, damit es "allen" im MegaCAD-Forum gezeigt/erklärt wird...

Vielen Dank an die Forumsbetreiber für das Umsetzen (ich finde es eine klasse Möglichkeit)...an "Entsorger01" für seinen feinen Beitrag, an Fee für Ihr Nachfragen und Ihren Hinweis...


Ex-Mitglied



erstellt am: 23. Jan. 2014 11:34   

Hallo Zusammen,

ich möchte diesen Beitrag nochmal nach oben bringen - für die, die es noch nicht wissen (oder immer wieder vergessen  )...

Ich fände es schön, wenn gelöste Threads nun auch als solche "markiert" würden...um nun nicht unter jedem gelösten Thread einen Hinweis zu schreiben, hole ich diesen Thread hier immer wieder mal nach oben...quasi als Gedankenstütze 



Ex-Mitglied



erstellt am: 17. Aug. 2015 18:23   

...und - wieder mal nach oben geholt... 


Ex-Mitglied



erstellt am: 28. Feb. 2016 12:35   

...und - nur zur Info - Schwupps - wieder nach oben geholt... ;-)

------------------


Ex-Mitglied



erstellt am: 27. Apr. 2016 07:46   

...schwupps...da isses wieder...

------------------


Ex-Mitglied



erstellt am: 02. Jul. 2016 08:21   

...nur zur Erinnerung...

------------------


Ex-Mitglied



erstellt am: 28. Sep. 2016 18:55   

...und...da isses wieder...das kleine, grüne 

------------------


Ex-Mitglied



erstellt am: 09. Jan. 2017 15:54   

...zum Start ins neue Jahr...wieder ein kleines, grünes...

------------------


Ex-Mitglied



erstellt am: 09. Apr. 2017 09:02   

Hallo Zusammen,

da wir doch einige neue Forumsteilnehmer/Innen haben - aber auch zur allg. Erinnerung...hole ich dieses Thema wieder einmal nach oben...

------------------


Ex-Mitglied



erstellt am: 13. Aug. 2017 10:20   

Hallo Zusammen,

als kleine Erinnerung - diesen Fred mal wieder nach oben geholt...

Sind doch einige Beiträge zusammengekommen, die mir "gelöst" scheinen...

Anmerkung: Mir geht es weniger darum, wem die "U's" dafür "gutgeschrieben" werden -
mir geht es eher darum, das man auf einen Blick sehen kann, zu welcher Fragestellung es eine "Lösung" gibt/gab...

Das kann für die "Forumsteilnehmer/innen" oder auch die "stillen Mitleser/innen" bei der Suche und dem Sichten der Beiträge sehr hilfreich sein...

Deshalb wäre es schön, wenn von dieser Möglichkeit des "grünen Häkchens" bei entspr. gelösten Themen auch rege gebrauch gemacht - und dieses beherzt eingesetzt würde...

------------------


Ex-Mitglied



erstellt am: 24. Nov. 2017 09:24   

...da war doch was...

------------------


Ex-Mitglied



erstellt am: 16. Okt. 2018 15:41   

Hallo Zusammen,

ab und zu ein kleiner Hinweis...

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz