Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  SolidWorks 2018 und Esprit CAM

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
SOLIDWORKS Webinar-Serie 2020 / 21: Aufzeichnungen zum Nachhören
Autor Thema:  SolidWorks 2018 und Esprit CAM (708 mal gelesen)
brainer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von brainer an!   Senden Sie eine Private Message an brainer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainer

Beiträge: 31
Registriert: 25.09.2013

erstellt am: 13. Dez. 2018 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gemeinde,
wir setzten SWX 2018 ein und unsere Fertigung Esprit V17 CAM.
Aktuell importiert der CAM Programmierer nur den "dummen" SWX Part und hat eine Menge an Macros geschrieben damit es möglichst schnell geht.
Ich kenne das von anderen Systemen das wenn ich in SWX dem 3D Teil z.B. Toleranzen mitgebe oder Gewinde erstellt sind diese beim Import erkannt werden.
Ich habe gehört es gäbe Feature FX von Esprit was ein Add in auf SWX Seite ist, leider konnte ich es noch nicht testen.
Nun zur Frage 
Setzt jemand Esprit ein mit "Feature Erkennung" wie Hand habt ihr das mit dem intelligenten Import.

Danke schon mal vorab
Gruß
Rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz