Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  SolidWorks 2001-Lizenz

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Innovationstag mit SolidCAM und Plogmann bei HEDELIUS in Meppen
Autor Thema:  SolidWorks 2001-Lizenz (2558 mal gelesen)
deryeti
Mitglied
industrial-designer


Sehen Sie sich das Profil von deryeti an!   Senden Sie eine Private Message an deryeti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deryeti

Beiträge: 44
Registriert: 02.07.2001

erstellt am: 04. Jan. 2002 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir möchten eine SW 2001-Lizenz verkaufen.
Preis: 5200,- Euro.

Kontakt:
co.de.2 design
Mittelstraße 2A
70180 Stuttgart
Tel.: 0711 60 79 404
e-mail: info@code2design.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

u.clemens
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von u.clemens an!   Senden Sie eine Private Message an u.clemens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für u.clemens

Beiträge: 964
Registriert: 04.07.2000

engineer's law
o cheap
o fast
o good
check only two !

erstellt am: 04. Jan. 2002 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für deryeti 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von deryeti:
Wir möchten ... verkaufen.

ja, ja das wollte Ihr schon lange, wie alle Eure zurückliegenden "Beiträge" zeigen.
UND LANGSAM NERVT ES !
Ihr müßtet doch nun mal langsam schnallen, daß das hier keinen interessiert. Durch ständiges Wiederholen wird Euer "Angebot" auch nicht besser.

probierts doch mal bei: www.troedel-und-ramsch-markt.de
oder bei www.wer-will-meinen-mist-kaufen.de
oder bei www.wer-will-sich-von-mir-ueber-den-Tisch-ziehen-lassen.de

------------------
mfg uc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deryeti
Mitglied
industrial-designer


Sehen Sie sich das Profil von deryeti an!   Senden Sie eine Private Message an deryeti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deryeti

Beiträge: 44
Registriert: 02.07.2001

erstellt am: 04. Jan. 2002 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

sehr geehrter u.clemens,

offensichtlich, haben sie sich von diesem "ramsch/trödel/mist" auch schon "über den tisch ziehen lassen", oder beschäftigen sich, wie die "vier-sterne-mitgliedschaft" vermuten lässt, sehr intensiv damit!!
also was soll der spruch?!

mit dank für die nützlichen links,
a. marcu, co.de.2 design

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

Beiträge: 1437
Registriert: 31.07.2001

Pro/E 2001
Wildfire 2
SWX 2013
HP Z400; 4GB

erstellt am: 06. Jan. 2002 01:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für deryeti 10 Unities + Antwort hilfreich

vielleicht reagiert der u.clemens so gereizt, weil der Yeti mit seinem Softwareangebot auf diesem Board ein wenig nervt???

Versuchs doch besser mal bei ebay !!!!

Gruss
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 06. Jan. 2002 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für deryeti 10 Unities + Antwort hilfreich

Bevor das hier noch weiter ausufert: hört bitte auf damit!

@ deryeti: Dieses Brett ist nicht für Kleinanzeigen gedacht (wenn auch toleriert, wenn es im Rahmen bleibt), und auch das mehrfache Auflegen derselben Anzeige (immerhin mit jetzt doch deutlich reduzierter Verhandlungsbasis) bringt offensichtlich nichts. Da bisher die Oferten ein überschaubares Maß hatten bin ich noch nicht eingeschritten, aber jetzt ist offensichtlich eine Schmerzgrenze bei einigen erreicht.

Wenn gewünscht kann ich mich gerne bei den Admins von CAD.DE für ein Kleinanzeigenbrett einsetzen.

Ich werde diesen Thread schließen, falls jemand Interesse an der Lizenz hat kann er sich ja direkt an deryeti wenden. Sollten solche Anzeigen in der Zukunft mehrfach autauchen bitte kurze Benachrichtigung an mich, dann werde ich diese löschen.

So, und jetzt hoffentlich einen friedlichen Sonntag

Stefan

------------------
Inoffizielle Solidworks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
EMail: Stefan.Berlitz@solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz