Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Forum weiter unterteilen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
FMB
Autor Thema:  Forum weiter unterteilen (2162 mal gelesen)
StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 07. Sep. 2000 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

wie vielleicht der ein oder andere schon gemerkt hat wurden in der letzten Zeit einige der anderen Foren (z.B. CATIA und ProE) in weitere Unterbretter aufgesplittet. Diese Möglichkeit besteht auch durchaus für das SolidWorks-Brett.

Wie ist da die Meinung der Leute, die hier lesen und schreiben?

Meine persönliche Meinung dazu: lieber ein Brett, auch wenn u.U. die Themen etwas kunterbunt erscheinen, aber gerade das ist für mich (als user, nicht als Moderator) eigentlich das interessante, dass man auch mal beim Stöbern über Probleme und Infos stolpert, zu dehnen man vielleicht helfen kann.

Auf der anderen Seite ist eine stärkere Thematisierung in mehreren Brettern gegeben. Falls also mehrere Bertter gewünscht werden, bitte auch Vorschläge, welche man dann aufmachen sollte.

Ich bitte um möglichst zahlreiche Rückmeldungen, damit wir diese Entscheidung auf breite Basis stellen können. BTW, das können wir natürlich in Zukunft immer noch anders machen, wenn mal 247 Antworten pro Tag hier einlaufen

Stefan

------------------
--
Inoffizielle Solidworks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
EMail: Stefan.Berlitz@solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marco H
Mitglied
Formenkonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Marco H an!   Senden Sie eine Private Message an Marco H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marco H

Beiträge: 108
Registriert: 11.07.2000

Eine Antwort auf nicht ernstgemeinte Fragen:Haben Hühner Lippen?

erstellt am: 07. Sep. 2000 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

ich kann mich Deiner persönlichen Meinung nur anschließen. Denn zur Zeit kann ja von einer "Antwortenflut", die eingedämmt werden muss, wirklich nicht die Rede sein.

Marco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gpriess
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von gpriess an!   Senden Sie eine Private Message an gpriess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gpriess

Beiträge: 227
Registriert: 06.07.2000

erstellt am: 07. Sep. 2000 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
sollte alles so bleiben wie es ist. Unterteilung bedeutet ja auch mehr klickern, was auch die Freude vermindert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Koch an!   Senden Sie eine Private Message an Koch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koch

Beiträge: 277
Registriert: 23.08.2000

erstellt am: 08. Sep. 2000 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich kann mich diesen Meinungen nur anschliessen. Lass es so wie es ist!!!

Schönen Tag

TOBI

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike
Mitglied
 Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike

Beiträge: 544
Registriert: 23.06.2000

SolidWorks Professional 2012 SP5, 64bit;
Xenon 2,66MHz;
NVidia Quadro FX 1500;
6GB RAM; Windows 7

erstellt am: 08. Sep. 2000 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich glaube auch, daß momentan alles bestens ist.

Gruß
Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alexander Ullrich
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Alexander Ullrich an!   Senden Sie eine Private Message an Alexander Ullrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexander Ullrich

Beiträge: 82
Registriert: 07.06.2000

erstellt am: 08. Sep. 2000 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!
Jawohlja!! Auch ich kann mich nur eurer Meinung anschließen: Bitte so lassen wie´s ist.

Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingo Rother
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Ingo Rother an!   Senden Sie eine Private Message an Ingo Rother  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingo Rother

Beiträge: 28
Registriert: 05.07.2000

erstellt am: 08. Sep. 2000 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich finde, es gibt keinen Grund etwas an der jetzigen Organisation zu ändern. Sollte das Feedback in Zukunft wesentlich größer werden, kann man es immer noch ändern.

Gruß Ingo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Andreas an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas

Beiträge: 270
Registriert: 16.10.2000

erstellt am: 11. Sep. 2000 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch ich meine laßt das Forum wie es ist. Ich schmökere täglich 10 min hier und wenn ich helfen kann werde ich es auch tun.

Obwohl es scheinbar keine Interessenten an einer Änderung gibt - hier ein Vorschlag: Möglicherweise gibt es die Chance einen Filter einzubauen; zB den eine interessieren im Moment nur Tips oder einen anderen nur Infos zur Firma SolidWorks ...
Ich habe keine Ahnung ob das realisierbar ist aber es wäre ein Vorschlag.


Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

micha
Mitglied
Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von micha an!   Senden Sie eine Private Message an micha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für micha

Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2000

erstellt am: 12. Sep. 2000 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

im grossen und ganzen ist das Forum schon so o.k.
Vielleicht sollte man eine Unterteilung in den einzelnen Applikationen (Photoworks, Floworks) ansetzen.
Vielleicht findet im Brerich der Apllikationen bald eben so ein reger Austausch statt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Blokscha
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Blokscha an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Blokscha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Blokscha

Beiträge: 175
Registriert: 10.07.2000

XEON 2x3.33GHz, 8.0GB Ram, nVidia Quadro FX 570 256 MB, WIN XP64 SP 2, SWX 2007_x64 SP 5.0

erstellt am: 15. Sep. 2000 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo alle Zusammen,

zum unterteilen des Forums kann ich nur schreiben das ich es genau so lassen würde wie es ist. Einen Vorschlag zur Änderung hätte ich dann doch. Wie wäre es wenn man bei den Antworten zum Thema erst mal nur die Zeile "erstellt am **.****.**** **:**" anzeigen lässt und mit einem klick auf der selben sich dann die Antwort des entsprechenden Autors einblendet. Denn wenn man ein Thema mit vielen und langen Antworten (z.B. Dassault hat/will Spacial (Acis) kaufen) muss man erst eine Zeitlang über die Antworten herunterscrollen bis man an den Antworten angekommen ist die noch nicht vom User gelesen wurden.
Zu Stefan kann ich sagen/schreiben sehr gute Arbeit, weiter so.

Gruß Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SKlein
Mitglied
IT Administrator

Sehen Sie sich das Profil von SKlein an!   Senden Sie eine Private Message an SKlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SKlein

Beiträge: 9
Registriert: 28.09.2000

SWX2008
agile e5.1

erstellt am: 28. Mrz. 2002 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

ich bin ein reger Leser von dem Solid Forum und schlage vor das Forum so zulassen wie es ist. Wichtig wäre mir auch das ich über Suchfunktionen auf archivierte Beiträge komme.

Zum Schluß noch an großes Lob an deine Moderation.
Wo bringst du nur die Zeit her?

Viele Grüße aus Tübingen
Siegfried

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Müller
Mitglied
Masch. Ing. HTL / Betriebsing. STV


Sehen Sie sich das Profil von Andreas Müller an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Müller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Müller

Beiträge: 1151
Registriert: 11.04.2001

erstellt am: 28. Mrz. 2002 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Siegfried!

Du hast mich ganz schön verwirrt  ! Du hast nämlich deinen Beitrag in einem uuuuuralten Thema geschrieben, das aber zur Zeit neu diskutiert wird.

Siehe: http://www.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/001470.shtml

Wünsche trotzdem frohes Eiersuchen 

-------------------
Gruss
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainsex
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von brainsex an!   Senden Sie eine Private Message an brainsex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainsex

Beiträge: 133
Registriert: 28.02.2002

P4 2Gigs,GF3 Ti500,SW 2001+
512 DDRRam,Gigabyte GA8IRXP

erstellt am: 28. Mrz. 2002 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

hoi alle also ich denke dass zu wenig los ist für mehrere boards und wenn schon dann eins für hardware und wins für software
aber ich hätt noch was andres und zwar wär schön wenn man auf der cad.de startseite bereits die einzelnen foren direkt anwählen könnte und nicht über eine umleitung. die hp ist bissel zu verzweigt find ich. auch die seiten öffnen im neuen fenster find ich nicht so toll. doppelfenster mit links forumthemen und rechts angewählter beitrag mit möglichkeit vollbild und wiederherstellen wär super.
mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joorb
Mitglied
Maschinenbaumechaniker


Sehen Sie sich das Profil von joorb an!   Senden Sie eine Private Message an joorb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joorb

Beiträge: 10
Registriert: 18.01.2002

erstellt am: 29. Mrz. 2002 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich finde das Forum sollte so bleiben wie es ist,
weil man bei Aufsplittung in gewisse Bereiche
teilweise in schwierigkeiten kommt wo man sein Problem denn
hinschreiben soll.
Desweiteren findet man die Lösung der eigenen Probleme manchmal beim durchstöbern.

Joorb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolfgang Traupe
Mitglied
CAD Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang Traupe an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang Traupe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang Traupe

Beiträge: 121
Registriert: 12.10.2000

Solidworks 2010 auf Dell Precision M6500

erstellt am: 29. Mrz. 2002 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Tach Stefan,
lass bitte erstmal alles so wie es ist.
Nur die Suchfunktion könnte mit einem
'Hingucker' versehen werden.

Gruß

Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josef B
Mitglied
Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)


Sehen Sie sich das Profil von Josef B an!   Senden Sie eine Private Message an Josef B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josef B

Beiträge: 209
Registriert: 02.11.2001

erstellt am: 01. Apr. 2002 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Stefan,

ich finde es so, wie es ist, super O.K.
Großes Lob auch an alle Moderatoren und Admins!
Das ist jetzt kein Aprilscherz! 

------------------
Grüße

Josef B

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1232
Registriert: 12.07.2001

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 02. Apr. 2002 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan

Kann mich meinen Vorrednern (Vorschreibern) nur anschließen "alles so lassen wie es ist".
So kann Ich mir die Beiträge aus "einem Brett" aussuchen die mich Interessiern, aber ich lese eh fast alle Beiträge und habe dadurch schon einige gute Tipps gefunden. Wenn mich die Überschrift nicht Interessiert schaue ich sowiso nicht in den Beitrag rein.

Vielen Dank für Deine Arbeit hier im Forum und auf deiner Homepage.
Mach weiter so

------------------
Pfürti Jörg W

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marco H
Mitglied
Formenkonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Marco H an!   Senden Sie eine Private Message an Marco H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marco H

Beiträge: 108
Registriert: 11.07.2000

Eine Antwort auf nicht ernstgemeinte Fragen:Haben Hühner Lippen?

erstellt am: 02. Apr. 2002 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

mensch hab ich einen Schreck bekommen !!!

Ich lese diesen Beitrag von Stefan und danach plötzlich eine Antwort von MIR!!!!????
Ich dachte in den ersten Sekunden: Jetzt hat hier einer mein Password geknackt und schreibt Antworten in meinem Namen... Bis mein Augenmerk dann auf das Datum fiel. Siehe da die Nachricht stammt aus dem Jahre 2000. Das ich mich daran nicht mehr erinnern kann ist ja wohl klar!

Aber mal zum Thema: Also inzwischen hat sich meine Meinung ein wenig gewandelt. Ich könnte mir schon eine Aufsplittung in weitere Unterbretter vorstellen. Z.B API und Hardware das sind für mich persönlich Themen die ich mir nicht mehr ansehe. Aber richtig wichtig finde ich eine Unterteilung auch heute noch nicht.

------------------

Gruß Marco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 02. Apr. 2002 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Marco,

jupp, da ist wohl irgendjemand zwischendurch mit der Antwortentaste ausgerutscht, ich hatte unter http://www.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/001470.shtml einen neuen Thread zu dem Thema aufgemacht und auch diesen als Hinweis verlinkt. Leider kann ich nicht einzelne Beiträge verschieben, und so diskutieren wir jetzt einfach munter in zwei verschiedenen Threads, aber wenigstens ist es dasselbe Thema 

Ciao,
Stefan

------------------
--
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur / Entwickler [m/w/d]

Herzlich willkommen bei KOQOON, einem innovativen Startup, welches die Art und Weise, wie wir grillen, neu definiert. Als Premiummarke sind wir stolz darauf, unsere einzigartigen und intelligenten Produkte in Deutschland zu entwickeln und herzustellen. Diese zeichnen sich nicht nur durch technologische Überlegenheit aus, sondern bestechen auch durch ihr ästhetisches Design und ihre Benutzerfreundlichkeit....

Anzeige ansehenEntwicklung
hugl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hugl an!   Senden Sie eine Private Message an hugl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugl

Beiträge: 41
Registriert: 16.10.2001

erstellt am: 03. Apr. 2002 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StefanBerlitz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,
ich schließe mich der Mehrheit an und meine, das es so bleiben sollte wie es ist. Bin auch täglich mindestens 10 min hier und helfe gerne. Man erfährt ja auch so einiges, yeah !!
Grüße HUGL

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz