Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks Simulation
  SW Plastics Fehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  SW Plastics Fehler (761 mal gelesen)
weißbier1543
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von weißbier1543 an!   Senden Sie eine Private Message an weißbier1543  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für weißbier1543

Beiträge: 6
Registriert: 19.09.2018

erstellt am: 19. Sep. 2018 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Beim SW Plastics (SW 2018 SP4) funktioniert der Schieber beim
Animationsregler nicht mehr.
Ich kann zwar die Anim. starten, aber früher konnte man mit dem
unteren Regler langsam die "Teilefüllung" scrollen.
Dieser untere "Schieber" lässt sich nicht anklicken und bewegen, er
ist quasi "defekt"

Leider hab ich nun komplett auf 2018 umgestellt und bin bis jetzt
nicht positiv überrascht.


Ist der Bug bekannt?

Grüße

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Senior Ingenieur (m/w/d) Entwicklung und Konstruktion

Innovation & Development | Mitarbeiter*in | Vollzeit / Teilzeit | Mühltal


Als führender Premium-Hersteller von E-Bikes, E-Cargo Bikes und Falträdern sind wir auf der Suche nach Menschen, die Freude an der Veränderung haben und die Mobilität der Zukunft gemeinsam mit uns gestalten möchten.


Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
weißbier1543
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von weißbier1543 an!   Senden Sie eine Private Message an weißbier1543  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für weißbier1543

Beiträge: 6
Registriert: 19.09.2018

erstellt am: 21. Sep. 2018 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Inzwischen weiß ich, warum SW Plastics nicht so starken Zuspruch hat, als
Moldex oder Moldflow: 
Schade, dass man immer Oberflächen aufhübschen muss und solche Bugs nicht sieht.

Keiner eine Idee?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz